Als was verkleiden sich eure kinder am fasching?

Hallo
Frage steht schon oben.... :)
Brauch mal ein paar anregungen. Vor allem für einen jungen gibts fast nur polizei/feuerwehr/bauarbeiter oder superheld.....

Lg

Bei Jungs ist doch Pirat der Hit.

Cowboy wäre auch ne Option.

Hallo
Meine Tochter ist nur an einem Faschingstag in der Krippe und wir selbst feiern nicht, daheim haben wir ein ausrangiertes Jessie (von Toy Story) Kostüm also wird sie das wohl anziehen.
Im Internet findest du sicher auch etwas anderes als Polizei,Feuerwehr,.. aber wenn dein Kind älter ist kann es dir ja selbst sagen was es cool findet.

LG

>>Wobei meine Kinderchor-Kinder behaupten, Wickie wäre ein Mädchen... ;-) <<
Dann soll der Chor mal das Titellied singen ;-) da ist nämlich von "ihm" die Rede :-p

Ja, das Lied War ja der Auslöser für die Diskussion! Aber über so Kleinigkeiten wie "ihm" oder "ihr" sind Grundschulkinder natürlich erhaben.. ;-)

Willie! Wickie ist der kleine Wikinger.

Hallo,

Bei uns verkleiden sich die kinder nicht wäre dem aber so würde unsere große als Pirat gehen wollten.

Alternativ als feuerwehrman sam oder als geist.

Die kleine würde klassisch prizessin werden.

Aber ist ja hier leider nicht.

LG

Hallo:)

Also meine große 6 jahre will unbedingt als sailor moon gehen ^^ und mein kleiner 3 Jahre als feuerwehrmann sam ????????????.

????? Sollen eig smiley's sein ^^^ :D

Ja genau, was kreatives habe ich gesucht....roboter ist eigentlich ganz gut, wie macht man denn ein legomännchen.

Am liebsten wöre es mor auch mit vorhandenn sachen waa zu machen da ich echt zu geizig bin 20-???€ für ein kostüm auszugeben was ein/zweimal getragen wird...

Meine Tochter 3 jahre will als Blumenfee gehen.
für einen junge :musketier,königlicher page!

http://www.baby-und-familie.de/Freizeit/Vier-tolle-Faschingskostueme-fuer-Kinder-147913.html

oder "Baby und Familie"-Zeitschrift/ Januar 2017 /kostenlos in Apotheke/s.70:Karneval der Tiere:Schneke;Zebra,Froschund Fantasievogel.

Liebe Grüße#winke

Top Diskussionen anzeigen