Karneval im Kindergarten

Bei uns wurde in der Krippe gefeiert, jetzt im Kindergarten, beim Großen in der Schule und auch im Hort, dann noch im Fußballverein ..... :-)

Wir Eltern bringen nur was fürs Faschingsbuffet mit und die Kinder toben dann. Keine Ahnung warum das bei euch problematisch ist.

VG
B

Ja, findet statt.

Aber Karneval nimmt offenbar an Wert ab. Hab schon lange keine Kinder wegen Süßigkeiten-Sinmgen mehr gesehen. :-/

Aber dieser Halloween-Quatsch nimmt zu. Ich finde das traurig.

Feiert euer Kindergarten Halloween?

LG

Hallo

Wir sind hier auch in keiner Karneval Hochburg , trotzdem wird im Kindergarten jedes Jahr groß gefeiert. Es wird überall dekoriert , alle (auch die Erzieherinnen ) verkleiden sich. Alle Eltern bringen was zum essen usw. Ich finde es auf jeden Fall sehr schön für die Kinder.

Hier wird überall Karneval gefeiert.

Aber hier ist auch Hochburg. Wer hier nicht mitmacht wird schon fast schief angeguckt. Fängt im Kindergarten an und endet im Altenheim.

Top Diskussionen anzeigen