Bitte um euren Rat:-)Wir haben das Thema Kunterbunt...

Hallo ihr lieben,
Ja,ich weiss das Thema Kunterbunt hört sich ganz einfach an und ich werde meinem Sohn zum Faschingstag einfach Kunterbunt anmalen und Bunte Sachen raus kramen oder was würdet ihr da machen???
Nun aber zur eigentlichen Frage.Wir sollen in die kita Fingerfoods mitbringen die kunterbunt sind und mir fällt da nichts ein.Ich habe mal gegoogelt aber ich kann nichts finden:-(Am aller liebsten sehen unsere Erzieher das wenn es was gesundes ist.Ich habe da evtl an Obstspiesse gedacht aber wie bekomme ich diese bunt???
Sorry für mein Silopo aber ich weiss nicht weiter...
Lg Anni

1

Hallo,

ich würde die Spieße mit verschiedenem Obst machen:

Banane (gelb), Trauben (rot), Kiwi (grün) usw.

dann könnstet Du bunte Kunststoffspießchen nehmen oder Spießchen mit Fähnchen dran:

dann auf der bunte Platte mit evlt. bunter Serviette nehmen.

LG

Tina

2

Hallo,

hier mal ein paar schöne Ideen, vielleicht ist ja was dabei:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1915331312097594/Gartenliebes-bunter-Spiesse-Igel-mit-Gummibaeren.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1379051243182228/Bananenlutscher.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1037961208875533/Ananas-Fritten-mit-Himbeer-Ketchup.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1720791280928328/Waffeln-einfach-traumhaft-und-traumhaft-einfach.html

Lg

3

Wow....
Dankeschön ,ich hatte auch bei chefkoch geschaut aber nichts gefunden:-(Vielen dank dafür ich habe mich nun für den Igel entschieden:-)
Dankeschön

4

Ja, den finde ich auch toll.

Wünsche schönen Karneval #winke

5

Guten Morgen.

Wir haben das selbe ''Thema'' und sollen auch Fingerfoot mitbringen. :-D

Ich verstehe allerdings unter ''Kunterbunt'', das es egal ist, als was man geht... #kratz
Paul wird als Clown gehen, weil ich das Kostüm hier hab.

Ich werde entweder Kunterbunte Käsespieße machen oder das ganze als bunten Käseigel gestalten.

Käse mit kleinen Würsten, Weintrauben, Melone, Gurke und Paprika.. Ist sehr bunt finde ich.

Du könntest noch mini Gemüsefrikadellen machen.

Oder Gemüsesticks mit Dip.

Viel Spaß!!