Hippie-Frisur mit ganz kurzen Haaren???

Hallo,

ich habe ganz kurze dunkelbraune Haare. Fönwelle o.ä. hippie-typische fällt also flach:-p. Und eine Perücke mag ich nicht.

#kratzWas könnte ich denn sonst machen????

(Ich hab' übrigens eine knallbunte Rüschenbluse und eine Schlaghose an.)

#danke für jeden Tipp!!!

LG, Sandra.

1

Vielleicht kannst Du die Haare etwas "wuscheliger" machen und ein Stirnband würde gut passen!! Oder ein schmales gebundenes Tuch, das an einer Seite noch lang runterhängt. Das paßt dann ja auch gut zu kurzen Haaren.
LG und viel Spaß
Mary

2

Hallo Sandra, mit gehts genauso.
Ich war mit meinem Hippie-Kostüm gestern schon zur ersten Sitzung und habe mir ein pinkfarbenes Stirnband (Bänder hingen an einer Seite runter)umgebunden und viel glitzer in die Haare. Alle etwas wilder geföhnt, viel Gel und Spray. Ich fand es passte gut zum schrillen Kostüm!!

Viel Spaß, Alexandra

3

oder wie wär es mit einer großen auffallenden Blume ins Haar....mit Klammern feststecken:-D