suche schreibtisch für 2 kinder...

... der kinderzimmer ist nicht so gross und wir suchen dringend so einen schreibtisch für 2 schulkinder, wer kennt sowas?

1

Hallo!

Im Möbelhaus kann man bei manchen Schreibtischen wählen, wie breit er sein soll (meistens 120-140cm) viell. wäre ads eine Möglichkeit?

Lg grizu99

2

das ist gut, habe es nicht gewusst, muss mal richtig nachschauen!
danke !
gibt es auch einen quadratischen schreibtisch wo kinder gegenüber sitzen können?

3

Also wir haben letztens für unseren Sohn einen Schreibtisch bestellt von Paidi , ich glaub Paulo-plus heißt der und der war schon recht breit (140cm) und auch recht tief, so das sich da 2 Kids auch nicht in dieQuere kommen würden, denke ich.
Kostet allerdings auch ein bissel mehr!

Warum machen die denn nicht am Eßtisch Hausaufgaben?

Lg grizu99

weiteren Kommentar laden
5

ich habe letztens ein praktikum bei einer werbeagentur gemacht.
dort war ich unter anderem an einem projekt beteiligt, dass sich "orgoo" nannte.

schreibtische für kinder.

such mal bei google.de nach diesen dingern. vielleicht findeste ja was.

grüße

6

Wir haben bei unserem Schreibtisch die Größe selbst gewählt. Wir haben eine Platte aus dem Bauhaus genommen und Füße von Ikea druntergeschraubt. Ebenfalls bei Ikea gibt es ja auch diese Unterschränke für Schreibtische. Vielleicht könnt Ihr in der Art so etwas wie einen Eckschreibtisch basteln, bei dem jeder seine "eigene Seite" hat.

LG Anja