Geschenke zum 10. Geburtstag

Hallo liebe Leute,

mein Sohn wird im Juli 10 Jahre alt und ich überlege zur Zeit, was ich ihm zu dieser schönen runden Zahl alles schenken könnte. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich denke zur Zeit an 10 Geschenke (symbolisch zur Zahl passend) , die allerdings dann nicht so groß sein dürfen.

Er spielt wie so viele Jungs furchtbar gerne Fußball, hat auch das Computerspiel FIFA 2006 und liest außerdem sehr gerne und viel.

Er hat im Moment keine Wünsche (bzw. es fällt ihm grad nichts ein)...

Wäre Euch sehr dankbar für ein paar Anregungen!

Danke :-)

Vera

1

Mir fallen zwei Sachen ein:
Gutschein mit Besuch Bundesligaspiel
und als Buch Das Wunder von Bern.
Viel Spaß

2

Hallo
unsere Tochter wurde kürzlich 10 Jahre alt und wir haben ihr ein Handy gekauft, weil sie jetzt doch schon mehr unterwegs ist, jetzt auch raus kommt aus der Grundschule, daher fanden wir das ganz passend. Es gibt da ja auch recht witzige mit Blumen drauf jetzt für Mädchen, gibt sicherlich auch was witziges für Buben mit Fußball oder so. Sie hat sich riesig gefreut und so teuer sind die ja nicht, natürlich nur eines zum aufladen
LG
Moni

3

Hallo Vera!

Unser Großer ist auch gerade 10 geworden. Fußballfan ohne Wünsche... #augen

Also, von uns gab es ein großes Fußballtor mit Fußball und Torwardhandschuhe, dazu noch ein MP3 Player und die neuste Robbie-CD.

Erst dachte ich auch an ein Handy, aber ein 10-jähriger braucht meiner Meinung nach echt keins. Wozu auch...

Lg ennovi