Marke Reserved - Erfahrungen

Kann mir jemand was über die Marke Reserved berichten?

Ich habe online schöne Sachen für meine Kinder gesehen und bin mir mit Größe und Qualität unsicher.

Ein Geschäft haben wir nicht in der Nähe.

Wie fallen die Sachen aus. Verglichen zb mit H&M.
Dankeschön!

1

Ich bin ziemlich begeistert von Reserved. Die Qualität ist gut und sie Preise ok. Die Kleidung ist mal ein bisschen was Anderes.

Hosen hab ich noch keine gekauft, aber Oberteile und Kacken sowie Schuhe fallen so ähnlich aus wie von H&M

2

Jacken 🙈 sorry

3

Hallo,
Ich kenne den Laden seit schon fast 20 Jahren und kaufe mir immer wieder da Klamotten ein. Ich komme aus Ungarn, und da sind die schon seit langem vertreten.

4

Ich kaufe für meinen Sohn nur noch bei Reserved ein, er ist 12 und wächst beim zugucken...
Bisher hat alles was wir online bei Reserved gekauft haben super gepasst und die Qualität ist auch super in Ordnung, sie läuft nicht ein beim Waschen etc....

5

Hi.
Bin auch Reserved begeistert :). Habe für mich dort BH's gekauft. Da musste ich viele größer bestellen 🤷‍♀️.
Für die Kids mega Schnäppschen geschossen. Hosen, Oberteile, Jacken.
Unsere Tochter (10) ist groß und schlank. Die Hosen sitzen mega und schlackern 0, liegen sogar an. Gefällt ihr richtig gut. Das Einzige, was bei uns prägnant war, bei der Großen brauchten wir alle Hosen 1 Nummer größer. Beim Kleinen (5) passte alles 👍🏻. Egal ob Oberteile oder Hosen.
Rückversand relativ easy, trotz alles selbst Ausdrucken (Rechnung und darauf vermerken was zurück geht+Rücksendeschein).
Viel Spaß beim Stöbern.

6

Ich habe jetzt einiges im Warenkorb. Die Jacken habe ich in zwei Größen, da ich mir echt unsicher bin. Ich bin sehr gespannt.
Gerade die Sachen für große Jungs gefallen uns sehr gut. Mein Sohn hat einiges gefunden.
Auf die Jeans bin ich sehr gespannt. Da haben wir große Probleme, was zu bekommen. Das Kind hat nämlich eine normale, sportliche Figur. Und die meisten Jeans sind zu weit oder hauteng. H&M gibt es in der aktuellen Kollektion nichts.