Nachtrag zu "Kind mit lautem Organ"

Hallo, ihr Lieben, welche mir geantwortet haben!
Vielen Dank dafür 😍!
Wir haben 3 Flaschen Piccolosekt besorgt und unser Sohn hat auf das kleine Kärtchen "Vielen Dank für Ihr Verständnis" geschrieben. Dann noch 3 schöne Karten, wo er ganz liebe Briefe geschrieben hat und auch dass an 19.6. Geburtstagsfeier ist.
Die Sachen haben wir am Freitag dann zu unsere Nachbarn gebracht.
Wir kennen leider nur diejenige, die mit uns gesprochen hat. Bei den anderen verhinderten die Zaunhecken einen engen Kontakt, bzw dass nan einfach so am Garten plaudert.
Der erste Nachbar war ganz perplex und wusste von gar nix. Er sagte, sie hatten selbst 3 Kinder und die waren wirklich nicht leise, außerdem sei man hier ja nicht im Altersheim. Voll lieb reagiert!
Der 2. war nicht da, deshalb haben wir die Geschenke vors Haus gelegt und die dritte war eh besagte Nachbarin, sie war auch nett u hat sich gefreut.
Das Beste kommt aber jetzt: heut früh war eine Karte im Postkastl von den Nachbarn, die wir nicht angetroffen hatten. Es waren 10 Eure und ein Geburtstagswunsch für unseren Sohn drinnen und "Ich möchte mich für meinen Mann bei euch entschuldigen! und Unterschrift.
So eibe liebe Geste...
Ich bin jetzt total gerührt, damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet.
Deshalb wahrscheinlich auch der lange Text 🤣

Ganz liebe Grüße
minitouch

1

Was für ein schöner Ausgang 😊 Vielen Dank für das Update!

2

Wunderschön.
Da sieht man, was man mit einer netten Geste alles erreichen kann.

3

Suuuuuper 😁😁😁
und tolle Nachbarn.
LG Moni

4

Super, das freut mich. Ich war ja pro laute Stimme 😁

5

Freut mich sehr für euch!

Ehrlich gesagt hatte ich schon so ein Gefühl dass "die anderen Nachbarn" von der einen Nachbarin, die sich beschwert hat nur vorgeschoben waren...

Ich finde es ganz toll, dass ihr eine schöne Geburtstagsfeier haben könnt und wünsche eurem Sohn und seinen Freunden viel Spaß!!!