Mädchenkleidung in Größe 164 bestellen

Hallo ihr Lieben.

Meine Tochter ist vor kurzem 12 Jahre alt geworden. Sie ist aus fast allen Klamotten rausgewachsen und ich muss dringend neue Sachen in Gr. 164 bestellen. Allerdings weiß ich nicht recht wo? Die Sachen sollen nicht mehr zu kindlich sein aber auch nicht voll Teeni mäßig. Das mag sie gar nicht.

Habt ihr Ideen wo ich online bestellen kann?

Liebe Grüße!

1

Ich habe zwar einen Jungen und noch nicht in dem Alter, aber ich finde WE hat ganz schöne Sachen.
Oder bei Next.

Allerdings hätte ich spontan auch an H&M gedacht.

9

Auch meine Stimme für WE Fashion, gerade am Samstag geliefert bekommen!

LG Sabine

2

ich hab mit meiner Tochter gezielt per Bildersuche gesucht und nur die nötigsten Sachen gekauft, dass Sie noch ein paar Wochen rumkommt.
z.B. wollte sie ein kuschelpullover in einer bestimmten Farbe ... haben wir die Google-Bildersuche genommen und sind eben sonstwo gelandet. Nach Motiv. Keine Ahnung, wie der Shop hiess.
Das selbe beim Poncho, den sie wollte. Die Bildersuche war da ganz nett. Ist fast wie Schaufenster kucken :)
Sie hat so einen genauen Geschmack, dass es besser ist, vor Ort shoppen zu gehen ....

"Mama-bestellt-einfach-so"... die Zeiten sind leider vorbei. Über die Bildersuche sind wir schon überall gelandet, Esprit, Verbaudet, h+m, c+a, ama*on, deerberg und bei lauter Zeug, dessen Name ich nicht gekannt habe.

3

Wie wärs mit Zalando, Aboutyou und co sind super zum Kennenlernen von Herstellern, da findet man alles Querbeet, was nicht gerade H&M ist

4

Wir sind ab 164 schon teilweise auf Damengrössen übergegangen. Also XXS oder 32/34. H&M ist schon sehr kindlich bei den Kinderklamotten, das ging bei uns in der Größe gar nicht mehr.

5

Hallo,

wir können Zalando empfehlen - für die ganze Familie. Die Klamotten, die dort angeboten werden, bekommt bei uns zum größten Teil nicht. Das ist schon schön, wenn das Kind nicht die 5. in der Klasse mit dem gleichen Pulli ist ;-)

Viele Grüße
lilavogel

6

Hallo
Gap, Scotch & Soda, Boden (Einzelstücke, ist teilweise auch eher kindlich), Cyrillus, Cotton On, Abercrombie,..

LG

7

Wir sind noch nicht bei 164. aber wir kaufen seit je her querbeet. Ich würde auch bei Zalando oder aboutyou schauen und ein paar Stücke bestellen und dazu ne Bestellung mit Basics von H&M ...

8

Fitz. Gehört zu Jako-o. Sehr schöne Sachen ab 140, nicht zu kindlich und für mich auch nicht übertrieben teeniemäßig.

10

Ich kaufe aktuell gerne bei Bonprix. Gibt ja auch nicht so viele Hersteller in 170.
C und A sachen sind ihr zu weit.
Damensachen in XS oder S passen "manchmal". Bei Shirts sind oft die Halsausschnitte viel zu weit, sie hat halt noch keine weibliche Figur.
Habe jetzt nochmal tolle Winter-Thermo-Leggings bestellt von staccato (bei Amazon)