Schulranzen-Frage - haften Kletties von Ergobag auch auf Scout-Ranzen?

Hallo ihr Lieben!

Unsere Tochter kommt im Sommer in die Schule und so langsam befasse ich mich mit dem Thema Schulranzen. Sie hat eine ganz klare Pferde-Präferenz und das schränkt die Auswahl schonmal etwas ein.

Ich stelle mir gerade die Frage, ob man die Motive Markenübergreifend kombinieren kann. Zum Beispiel ob die "Kletties" von Ergobag auch auf Schulranzen von Scout haften.

Kann mir dazu jemand Auskunft geben?

Lieben Dank im Voraus!

1

Hallo, ich meine mich zu erinnern, dass die Kletties von Ergobag mit Klett sind und die Motive bei Scout irgendwie aufgesteckt werden. War zumindest Anfang 2019 so. Wir haben einen Ranzen von Step by Step, da ist es mit Magnet. Viel Spaß beim Ranzen aussuchen :-). LG

2

Nein, die passen nicht. Ergobag ist mit Klett und Scout wird reingesteckt. Mein Sohn hat vom Scout jetzt schon mehrere verloren. Wenn man mit dem Ranzen irgendwo komisch hängenbleibt gehen sie ab. Sehr ärgerlich. Wie fest die von Ergobag sind, kann ich nicht sagen. Sonst sind wir mit dem Scout Ranzen allerdings sehr zufrieden.