Dingo Flamingo oder so ähnlich

hallo ,
kann mir jemand helfen#bitte
meine Enkelin hat auf ihrem Wunschzettel DINGO FLAMINGO stehen.
ich hab gegoogelt , da kommen Hundehalsbänder + Geschirre#kratz
hab es dann mit ähnlicher Kombi versucht , da kommt ein Spiel d.h. RINGO FLAMINGO.
kann mir aber nicht vorstellen , dass sie das Spiel meint.
die Mama kann mir leider auch nicht weiterhelfen , da sie auch keine Ahnung hat , was gemeint ist.

sagt euch das irgendwas ? ist das vielleicht eine Figur aus einem Kinderfilm ?

vielen Dank , falls mir jemand helfen kann#danke

#winke

1

Vielleicht sowas hier https://www.mytoys.de/laber-flamingo-pink-34cm-9625566.html?sku=9625566&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-shopping-spielwaren_funktionspluesch_betaservicegmbh-9625566&gclid=CjwKCAiAiML-BRAAEiwAuWVggrv83BghTJD5-eShoTdn1Tu3IpGk4Z7CdZa9WObHo5F3uwLx46DI8xoCcH8QAvD_BwE
Diese Laber-Dinger scheinen grad "in" zu sein. Auf dem Wunschzettel einer kleinen Verwandten hab ich sowas auch gesehen.

2

so was vielleicht?

https://www.mytoys.de/moose-little-live-pets-gotta-go-flamingo-sherbet-interaktiv-16377966.html?sku=16377966&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-shopping-spielwaren_funktionspluesch_moose-16377966&gclid=CjwKCAiAiML-BRAAEiwAuWVggjuCIQgCZfUwaZ5Cc70mo2AfCsDOq_gsdGPUWyP3f94FR9fjUjrkPRoC054QAvD_BwE

3

Es gibt eine tolle Kinderbuchserie über ein Mädchen namens Lotta
(Zielgruppe so 8-12 jährige)
In dieser Reihe heißt ein Band: "Alles Bingo mit Flamingo"
Vielleicht das?

4

Hallo.

Kann die Mama da nicht mal das Kind aushorchen, was damit gemeint ist?

LG

5

Wie alt ist Deine Enkelin denn? Das Spiel ist wirklich ganz witzig, wir hatten es im Laden auch eher als uninteressant abgestempelt, aber die Verkäuferin hatte es unserem Sohn (6 bald 7) zum Probespielen gegeben und er war begeistert. Da es im Ravensburger Outlet nur 6Eu kostete hat es der Nikolaus gebracht. Ich hab es grade erst gegoogelt und festgestellt, was für ein Schnäppchen es war #huepf

6

hallo ,
ganz lieben Dank für die unterschiedlichen Antworten. #danke
ich hab mir alles angeschaut und werde die Mama heute Abend fragen , was zutreffen könnte.
#winke