Weiß jemand welche Nerf ?

Hi Mädels,

ich weiß nicht ob es in dieses Forum gehört....Mein Sohn will eine Nerf haben aber da es so viele gibt blicke ich da nicht durch. Von daher meine Frage welche ihr empfehlen könnt? Er würde gerne auf Zielscheiben etc. schießen.
Da manche ja so weit schießen ist natürlich auch die Frage ob er die drinnen nutzen könnte.

LG Hexe12-17

1

Bei uns gibt es den selben Wunsch. Ich habe eine kleine Nerf (Nerf Elite 2.0 Volt SD-1 Blaster – 6 Nerf Darts, Ziel-Lichtstrahl, 2-Dart Aufbewahrung, 2 Tactical Rail Steckschienen) gekauft und dazu Zielscheiben speziell für Nerf, aber von anderer Marke. Es gibt ganz viele bei Amazon mit ok Rezessionen. Hoffe, dass es gut ankommt!!

5

Danke für die Info :-)

2

Ich würde eine mit Mehrschuss nehmen. Wir hatten als Einstieg eine Elite Disruptor, die gern bespielt wird/ wurde.
Später wurde dann vom Taschengeld eine mit Magazin gekauft.

3

Gar keine!!

Gruß chantalele

4

Und warum? Hatte mich bis dato auch dagegen gesträubt daher interessiert mich deine Meinung.

LG Hexe12-17

6

Weil mir keine Gewehre und kein Kriegsspielzeug ins Haus kommen. Ich lass mein Kind doch nicht zum Spaß mit einer Atrappe eines Schnellfeuergewehres spielen und andernorts werden mit echten Gewehren Menschen getötet.

weitere Kommentare laden