Welche Fleecejacken haben Taftfutter in den Ärmeln?

Hallo!

Meine Tochter, 6 Jahre hast ihre Fleecejacke weil sie sich ständig die Ärmel vom Pulli mit hochzieht und beim ausziehen die Ärmel auf links rutschen. Ich suche eine Fleecejacke mit glatten Stoff in den Ärmeln. Weiß jemand welche Marke sowas führt? Im Laden hatte ich bisher kein Glück und online sieht man es nicht.

Danke!

1

Wir haben eine von Vaude, aber gebraucht gekauft. Es scheint eine Innenjacke für eine 3in1 zu sein. Meine Jack Wolfskin Innenjacke ist auch so.

3

Danke!

2

BMS

4

Danke schön!

5

Engelbert strauss hatte auch mal welche.

6

Wie wäre es, die richtige An- und Auziehtechnik zu üben?. Da rutscht dann weder was hoch beim anziehen, noch dreht sich was auf links beim ausziehen.

8

Hallo,

Ist jetzt nicht so das ich das meiner Tochter noch nie gezeigt habe. Im Schulleben hat sie da allerdings nicht wirklich Geduld. Das anziehen mag ja noch gehen, aber beim ausziehen hängen die Ärmel spätestens auf links.
Mich nerven solche Jacken persönlich auch, also nö, ich kauf nun lieber eine Jacke die nicht nervt.
Danke aber für Deinen Tipp!

7

In der Fleecejacke aus der 3in1 Jacke von Jack Wolfskin ist Taft in den Ärmeln.

9

Danke Euch allen für Eure Tipps!

10

Wie wäre es das richtige an- und ausziehen zu üben? Beim Anziehen Ärmel festhalten, beim Ausziehen eben an den Ärmelenden anfangen.