Hilfe schulwechsel

Frag bei der in frage kommenden Schule nach, Stelle einen Antrag beim zuständigen Amt und warte ab, bei uns ging es innerhalb einer Woche. Wir hatten ähnliche Probleme, nur kam bei uns noch Mobbing hinzu. Der damalige Schulwechsel hat uns gezeigt daß es wirklich nur an der Schule lag, die neue Schule klappte viel besser.

LG
Visilo

Wir hatten mit einem Sohn extreme Probleme und sind auf eine Privatschule gewechselt und so teuer sind auch nicht.
Dadurch hat sich das Kind stabilisiert und hat nun nach der Ausbildung ein Studium angefangen.
Ich würde NICHT warten,Holt das Kind da raus!
Es war jeden Eure wert!

Was sagt der Schulpsychologe?

Wie ein User bereits geschrieben hat: bitte keinen Termin beim Kinderpsychologe, sondern beim Kinder Psychiater ausmachen.

Und was war vorgefallen bevor er 2 Wochen (!) von der Schule ausgeschlossen wurde?#zitter

Top Diskussionen anzeigen