Walkie Talkie für 6Jährigen

Hey, mein Sohn wünscht sich Walkie Talkies zum 6. Geburtstag. Sie sollen eine nicht ZU schlechte Reichweite haben und einfach Spaß bringen, wenn er mit einem Freund draußen ist. Habt ihr eine Empfehlung? Danke.

Wir haben diese hier seit 1,5 Jahren und sind sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/dp/B077T7VC8K/ref=cm_sw_r_wa_awdo_t1_fEwXDbJRCWCFQ

Wir haben die auch benutzt, als wir mit zwei Autos in den Urlaub gefahren sind, um Kontakt zu halten. Hat auch während der Fahrt sehr gut funktioniert.

Hallo
Busch ist gut und robust. Das ist bei uns so die gängige Marke, die bei vielen jetzt die kleinen Geschwister haben (funktioniert wie am ersten Tag).

LG

Ich kann die von Motorola empfehlen. Gibt's für ca. 30 Euro und sind schön handlich. Meine Erfahrungen sind so, dass die Geräte extra für Kinder nicht so gut sind. Oft rauschen sie sehr und haben kaum Reichweite.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen