Jungs 9 Jahre

Hallo!
Mit was spielen derzeit eure Jungs im Alter von 9 Jahren? Brauche ein Geburtstagsgeschenk.

LG

1

Hallo,

Beyblade, Yu-Gi-Oh, Lego technic, Diavolo, Bumerang, Experimente, Knobelspiele, RC Autos.
Das sind momentan die Highlights.

LG

2

Hört sich jetzt vielleicht einfallslos an, aber bei uns sind gerade Amazongutscheine der Renner. Vorallem bei Kindergeburtstagen.
Wenn die Jungs dann ein paar zusammen haben, können sie sich nämlich was größeres selbst aussuchen und kaufen.
Das ist ihnen lieber als 5 kleine Geschenke und das X-ten Spiel im Taschenformat.

Was auch immer gut ankommt, sind Gutscheine für die Eisdiele.

LG

3

Ist einfallslos! Als Gast ist es ja gerade schön sich Gedanken zu machen, etwas zu schenken worüber man sich auch selbst freuen würde.
Gutscheine oder Geld kann man sich von der Familie wünschen finde ich.
Aber falls das jetzt eine Frage von Tante oder Oma ist, da ist ein Gutschein passend.
Von Freunden finde ich das nicht gut.
Ich würde das Kind fragen ob es momentan irgendetwas sammelt oder liest.

4

Find ich auch super! Ich hasse diesen ganzen "Kleinmist" aus diesen Geburtstagskörben :-)

5

Hi,

ich würde auch das Kind oder die Eltern fragen, für was er sich interessiert bzw. was er sich wünscht.

Gutscheine finde ich in dem Alter nicht schön - die Kinder freuen sich doch immer, wenn sie etwas auspacken können und direkt nutzen.

GLG

6

Gibt es irgendwelche schöne Brettspiele etc. für das Alter?

7

Wir verschenken gerne Ubongo, Scotland Yard, Die Siedler, Risiko, Cluedo, Geister Geister Schatzsuchmeister, Rush Hour oder Monopoly.

8

Unser Sohn wird im Herbst 9.
Er liebt
Bücher ( sternenritter kommt echt sehr gut an bei ihm und sämtliche Kumpel)
Comics
Sein schnitzmesser
Fussball
Beyblade Kreisel
Pokemon sammelkarten
Kniffel und verschiedene Kinder Karten Spiele
Lego Technik
Spiele
Origami (gibt es mittlerweile echt coole Hefte für jungs)
Knicklichter
Taschenlampe

9

Wir verschenken gerne Zeit.

Das heisst das die Kinder bei uns übernachten dürfen, je nach dem machen wir Heimkino Abend mit Popcorn evt noch ein Eis dazu.
Oder ein Essen nach Wunsch.
Einen Ausflug, Zoo, Schwimmen, Wandern, tollen Spielplatz ect…

Wir verschenken das regelmässig, schon bevor wir selber Kinder hatten, und heute verschenken unsere Kinder sowas gerne wen sie zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind.

Und die Beschenkten freuten sich bis jetzt immer, sind eher traurig wen wir mal was anders Schenken.


LG nana

10

Hallo, mein Sohn ist zwar schon zehn, aber auch bei den neunjährigen zur Zeit total angesagt : Bey Blade und Yu Gi OH .
Die Kids in der 3. und 4. Klasse sind verrückt danach !
LG

11

Diese Zauberknete kommt immer gut an. Oder wovon unsere Familie inkl Kinder komplett begeistert waren sind diese Exit Spiele...