Angebliche Klassenbeste schreibt bei meiner Tochter ab

Misch dich wegen so einer Kleinigkeit bloß nicht ein ! Du tust deinem Kind keinen Gefallen ! Ist doch nett, wenn deine Tochter
gefragt wird.
Außdem wer nicht abschreiben läßt ist eh in der Klasse unten durch, gehört in dr Schule dazu ! Oder hast Du nie abschreiben lassen ?

Ich bin derselben Ansicht wie Dein Mann und finde, dass Du Dich vor der Lehrerin wirklich lächerlich machen würdest, wenn Du das Mädel "anschwärzen" würdest.

Wer abschreibt, schadet sich im Endeffekt selbst - und sollte sie das öfters machen, wird sie wohl auch irgendwann mal damit auffallen.


L.G.
Alexandra

Hallo!
Sorry, aber für mich liest sich Dein Thread so, als ob der Neid tief in Dir drin ziemlich rumort.
Viele Grüße
Trollmama

Ich habe mich schon gewundert keine Dummen Antworten bekommen zu haben!
Aber besser spät als nie!Gelle?
Ich denke mal Du selbst bist eine sehr unzufriedene Person ,sonst würdest Du nicht so einen Humbug vom Stapel lassen!
Aber vieleicht kannst Du armes Ding bloß nicht richtig lesen bzw. denken!

Du hast mich wohl auch nicht verstanden!Es geht nicht um Neid auch nicht darum wer besser ist!
Vieleicht liest Du es Dir besser noch mal durch!

Ja, dem kann ich nur zustimmen.

LG
Suse

Deine Antwort ist natürlich kontruktiver gelle ?



Du brauchst keine Angst zu haben: NiveAu tut eigentlich gar nicht weh!

Warum bist du so grantig? Gefallen dir die Antworten nicht, die du bekommst?

Ich lese hier auch Ärger darüber raus, dass ein Kind, welches angeblich besser ist als deine Tochter den Lob bekommt, den du gerne für deine Tochter hättest.

Die Bühne ist nicht groß genug für alle. ;-)

Dem gibt es nichts mehr hinzufügen.


Top Diskussionen anzeigen