Heftbox in A5

Hallo

Bevor ich mich weiter dumm und dämlich suche frag ich mal nach Tipps...

Ich suche eine Heftbox in A 5 die oben offen ist. Vorzugsweise aus Kunststoff


Hat jemand ne Idee wo ich das bekomme ?


War heute im Handel die ganzen schulsachen besorgen und dort haben sie keine offenen.

Auch im Netz finde ich nur A4...


Am besten mit Link falls ihr eine habt.


Danke euch und LG

1

Hallo.

Du suchst was zum Aufbewahren der Hefte auf dem Schreibtisch?
Wir haben dafür so Prospektaufsteller genommen https://www.amazon.de/dp/B0014E4HR8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_spJgDbSD3N2QX

Für die Schultasche findet man ja etliche im Netz.

Liebe Grüße Yvi

2

Hallo


Nee ich suche was für in der schultasche.

Finde aber nur die zum aufklappen.


LG

3

Sorry

weiteren Kommentar laden
4

Selber machen?

z.B. DIN A4 Box nehmen und die Hälfte abschneiden, dann müßten DIN A5 Hefte darin gut liegen (also auf der langen Seite) nicht stehen (kurze Seite).

6

Also, mir wäre neu, dass es das so gibt, aber so problematisch wäre es doch nicht A5 Hefte in eine A4 Box in den Ranzen zu werfen. Oder so eine A5 Heftmappe zum rein schieben und zumachen zu nehmen.

7

https://www.memo.de/wellkarton-heftschuber-a5-schwarz-b3401

Ist aber aus Pappe...LG

8

Hallo

Macht nichts. Perfekt vielen Dank