Tanz/Turnbody für Mädchen 8+

Hallo liebe Forengemeinde :-)

Meine Tochter macht dreimal pro Woche Showdance und Sportakrobatik und muss hierfür einen Tanzbody tragen, der was aushält. Irgendwie finde ich die, die sie bisher hatte (von h&m und so) nicht so toll, hat jemand einen Tipp für eine bestimmte Marke oder so?

Lieben Dank

Lavazza

1

Hallo


Meine Tochter turnt zwar und tanzt nicht aber träge "The zone"
Der hält zumindest derzeit 8 Std Training in der Woche stand. Noch sind auch alle glitzersteine drauf. Gaaaaaaanz wichtig 🤣😉


LG

2

Meine Tochter hat welche von The Zone, Lessel und Decathlon. Der von Lessel fühlt si h vom Material am hochwertigsten an, von The Zone die findet sie am schönsten und die von Decathlon sind am günstigsten

3

Schau mal bei Decathlon, u.a. da kaufen wir die Kunstturnanzüge unsere Mädels.

4

Hi , schau mal hier - im normalen Handel H&M und Co, gibt es nicht diese Qualität. Unsere haben über Jahre fünmal die Woche Training überlebt :-)

5

Ops link vergessen
https://www.shop4gym.com/

6

Ich bin es wieder! ;-)

Vielen Dank für eure Tipps. Ich hab meiner Tochter verschiedene Bodys von euren Marken gezeigt und sie hat sich einen von The Zone ausgesucht. :-)