Schulranzen/-tasche in der 8. bzw. 9. Klasse

Unsere 13 Jährige hat sich letztens diesen Rucksack gekauft

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07DDJ7PNL/ref=ppx_yo_mob_b_inactive_ship_o0_img?ie=UTF8&psc=1

Unsere haben momentan Dakine Rucksäcke ...
Dazu nutzen sie d.Heftboxen von Satch.

LG Kerstin

Unsere Tochter nutzt neben ihrem Coocazoo einen Eastpak Padded Pak'r.
Mein Sohn nimmt nur noch den Dakine Campus.

Ich hätte mir in dem Alter gewünscht, dass ich es mir selber aussuche was ich trage.

In der 8./9. Klasse würde ich ihr selbst aussuchen lassen.
Meine Tochter 8.Klasse nutzt eine Henkeltasche (Art M.K Verschnitt) und einen Vans-Rucksack.

sinnvoll ist, bei einem gescheiten Rucksack zu bleiben.... dauernd umräumen ist ja auch doof....

ab dem Alter hatte ich übrigens meine Traveller-Tasche geliebt... aber ich bin auch nicht auf einen Rucksack (zwecks Gewicht oder Fahrrad fahren) angewiesen gewesen.

Hallo! Bei uns kommt ein Rucksack von Cookazoo zum Einsatz. LG

Top Diskussionen anzeigen