Ratlos

Kinder in der Pubertät benehmen sich so. -- entsprechende Literatur hilft.

wenn es allerdings so knall auf Fall kam, dann solltet ihr versuchen, eine eventuelle Ursache herauszufinden (schule, konflikte, zu viel zocken, etwas belastendes etc...)
redet mit ihm. -- wenns halt mal launemässig reinpasst...

Dass sollt der Papa mit ihm allein machen, nicht beide Eltern. Es ist eine ganz private Zeit. Nur das Kind und ein Elternteil.
Keine Geschwister, kein weiterer sonst.

Okay vielen Dank für den Rat wir bzw einer von uns wird es in die Tat umsetzen und mal gucken was dabei raus kommt

Das find ich ja mal eine gute Lösung. Aber Recht hast du. Man wird dann nicht abgelenkt und man konzentriert sich auf das Wesentliche. Das werde ich meinem Sohn auch mal vorschlagen, wenn er mal wieder eine schlechte Phase hat. Super Idee und gleichzeitig Tipp. Danke.

Hallo, das hat mir schöne Bilder in den Kopf gezaubert... #hicks
Schön, wenn man ein solches Verhältnis zu seinem Kind aufgebaut hat...

lg Tanja

Top Diskussionen anzeigen