Wo Ergobag am günstigsten bestellen?

Hallo.

Bestimmt haben hier einige Eltern bereits Erfahrungen?

Ich würde gerne einen Ranzen von Ergobag bestellen. Nun habe ich einen Shop gefunden, der mit zusätzlichen Rabatten bei rund 210 Euro für ein Set liegt, was es sonst überall nur für 239 Euro aufwärts online gibt.

Gibt es noch bessere Tipps oder lohnt es sich zu warten, weil es bis zum Sommer noch Rabattaktionen geben wird?

Herzlichen Dank

1

Guten Abend,

Also was ich gehört habe, ist Ergobag sehr sparsam mit Rabatt.
Wir haben vor 3Jahren auf einer Börse einen ergobag gekauft. Gab es keinen Rabatt während für Scout etc.es gut Rabatt gab. Auch die Verkäuferin meinte es ist keine Spanne bei E drin.
Und bei Onlineshops wie a***** war es genauso.

Viele Grüße

2

Hi, leider habe ich bei Ergobag solche Rabatte noch nicht gesehen. Bei sämtlichen Aktionen steht meistens sogar, dass Ergobag davon ausgeschlossen ist.
Wir haben unseren vor zwei Jahren gekauft und vorher auch recherchiert. Letztendlich habe ich mit einer Mitarbeiterkarte von der Mutter einer Arbeitskollegin bei K..... gekauft.
Bezahlt haben wir fürs Set 169 Euro, weil es noch extra Mitarbeiterrabatt gab.
Vielleicht habt ihr auch so eine Möglichkeit? Ich würde mal rumfragen.

3

Hallo

Ich bin auch schons eit ungefähr mai letzten jahres auf der suche. Habe im sommer geschaut bis ungefähr oktober ganz regelmäßig.
Das günstige was ich gefunden habe war 229...also gerade mal 10€.

Mittlerweile have ich mich damit abgefunden, dass wenn es ein ergobag sein soll wir den preis zahlen müssen.

:(

4

Muss er neu sein?
Ich habe gerade für meine Tochter einen Rucksack gesucht (gebraucht, weil ihrer den Anforderungen des neuen Kindergartens nicht entspricht#augen) und bin dabei auf den Kleinanzeigen auf etliche Ergobags gestoßen. Teilweise das komplette Set für 50€.
Interessant war, dass die meisten, wenn überhaupt, nur in der ersten und zweiten Klasse verwendet wurden.

5

Gebraucht über Kleinanzeigen :-)! Im Sozialkaufhaus (bei uns kann jeder hier kaufen) stand auch kürzlich einer im Schaufenster. VG

6

Hallo.

Danke für eure Antworten. Der Mitarbeiterrabbatt Tip ist super. Mal sehen, ob ich Jemanden ausfindig machen kann.

Ich bin gerade etwas angesäuert, denn ich habe den versprochenen Rabatt online nicht gekriegt. Genau, wie hier geschrieben wurde, schließt Firma ergobag den Rabatt des Onlineanbieters für seine Produkte aus. Mist. Mal sehen, ob mir dann die 3 Prozent reichen oder ich doch noch weiter suchen muss.

Gebraucht habe ich schon geguckt, aber was Überzeugendes habe ich nicht gesehen. Ich tendiere aber eher zum neuen Wunschmodell der Tochter. Vielleicht nimmt es ja dann auch die Kleine anschließend...

Danke euch.

7

Ich habe den Ergobag letztes Jahr über Umwege günstiger bekommen, weil Mirapodo eine Aktion mit 20% auf alle Taschen beworben hat. Und da war glücklicherweise auch ein niegelnagelneuer Ergobag im Portfolio. Rabatte direkt auf die Marke wirst Du kaum finden - da ist Ergobag sehr rigide.

8

Bei Kaufhof gibt es oft diese 15 % Gutscheine, wenn man eine Payback-Karte hat.

So haben wir unseren letzten Schulrucksack gekauft.

16

Fand den tipp super und have gleich nachgeschaut.....ergo bag ist davon ausgeschlossen #klatsch:-(

17

Oh nein #heul

Dann haben wir dieses Mal wohl eine andere Marke gekauft, ich müsste nachschauen.

9

Bei kofferarena gibts bei vorkasse 5 % und dann für die newsletter 10% rabattcode
Coupons4u10P119

11

Hallo.

Danke für deinen Tipp. Allerdings gab es nur die 5 Prozent. Vom Newsletterrabatt ist Ergobag wieder ausgeschlossen.

Ich habe dort nun trotzdem gekauft.

LG

12

Wlches modell habt ihr denn genommen?

weitere Kommentare laden
10

Bei kofferarena gibt's 5% rabatt auf Vorkasse und 10% mit Coupon wenn man sich geduldet gibt's auch 20% cou pons..