Suche "coolen" Film für 8 Jährige Mädchen

Hallo ihr Lieben.
Meine Tochter wird demnächst 8 und möchte dieses Jahr ihren Geburtstag etwas "cooler" feiern. Wir dachten wir fangen dieses Mal etwas später an, machen ein paar Spiele, bestellen Pizza und machen danach einen Filmeabend.
Nun ist die Frage welcher Film... Ich hätte nicht gedacht dass das so ein Problem wird...

Ihr gefällt z.B.
- Der Grinch
- Coco
- Hanni + Nanni
- Ostwind

Habt ihr irgendwelche Filme die ihr empfehlen könnt, die eure Kinder super toll finden?
Wäre echt um jede Hilfe dankbar!

LG

1

Alles steht Kopf

2

Home kam hier auch sehr gut an.

3

Hallo,
Drachen zähmen leicht gemacht 1 und 2
PhantastischeTierwesen 1
Kung Fu Panda

Gruß Sol

4

die croods,
horten hört ein hu
flutsch und weg

lg 😊

5

Pitch Perfect
Kevin allein zu Haus
Nachts im Museum
Cinderella (nicht Zeichentrick)
Die Schöne und das Biest (nicht Zeichentrick)
Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Hilfe ich hab meine Eltern geschrumpft
Die Zahnfee
Elliot
Plötzlich Prinzessin
Der Zoowärter
Der 16. Wunsch
Hannah Montana
Burg Schreckenstein
Greg’s Tagebuch
Descendants
....

6

Hallo, wir hatten gerade genau das gleiche Konzept für den 8. Geburtstag und es gab Hände weg von Mississippi (Bibi und Tina hätte sie auch gut gefunden, haben wir aber schon gefühlte 100x gesehen). Vlg und viel Spaß

7

Meine lieben
Bibbi und Tina der Film
Hanni und Nanni
Hotel Transelvanien alle Teile
Sing
Ich einfach unverbesserlich
Vagina
Rapunzel
Zoomania
Trolls
Wendy

8

Huch sorry Vaina sollte es sein tut mir leid blöder t9

35

😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣jaja blödes t9 also das schreibt meins nicht so einfach

9

Sorry habe mich vertippt sollte Vaina heißen blöder t9

10

Die Hüter des Lichts!