Welche Schultertaschen benutzen Eure Kids?

Hallo,
unser Sohn wünscht sich zum 13. Geburtstag eine Schultertasche.

Diese möchte er ab und zu nehmen wenn mal wenig Unterrichtsmaterial gebraucht wird, sie soll seinen Rucksack nicht ersetzen.


Welche haben eure Kids?


Ach ja mir wäre wichtig DinA4 muss rein passen und ein Reisverschlussfach.

1

Ich habe eine 13jährige Tochter. An Tagen, wo sie nur wenig mitnehmen muss, nimmt sie gerne ein MK-Imitat, sie muss nur 5 min laufen. Ich würde mit ihm loszuehen und was aussuchen lassen. Wenn dir jetzt jemand Marke X oder Stil Y vorschlägt, kann das bei deinem Sohn nach hinten losgehen. Die Tadche soll ja auch gefallen!
VG

2

suche mal Rucksäcke Schule ......da sind einige dabei, die bei uns viel getragen werden.

Die Klasse von menen Kids ist dieser total in
https://www.zalando.de/fabrizio-schulrucksack-uni-tagesrucksack-fa053i02t-q11.html

trotz des Preises kann er viel ab.

3

Es ging doch um eine Schultertasche und nicht um einen Rucksack ;-).

4

kann man auch alt Schultertasche nutzen...kaum einer trägt den als Rucksack, in dem Alter....je nach Schule, bei uns hat echt keiner eine Schultertasche....die Mädchen tragen höchstens ab der 9. Klasse Handtasche.

5

Meine hat diese hier:

https://www.amazon.de/Mein-Zwergenland-Messenger-fr%C3%BChe-Vogel/dp/B010SKFXVM/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1544977854&sr=8-1-fkmr0&keywords=schultertasche+damen+der+fr%C3%BChe+Vogel

6

Danke für eure AWorten.

Er hat uns jetzt verschiedene Taschen gezeigt die ihm gefallen würden.