Step by Step und mepal?

Hallo


Mir fiel kein besserer Titel ein.

Meine Frage ist einfach ob die mepal Campus brotdosen in die Brottasche eines Step by Step 2in1 ranzen passen.

Breite sollte kein Problem werden bei der Tiefe bin ich mir unsicher.


Hat jemand zufällig einen Step by Step mit fronttasche und eine mepal Campus brotdose?



Danke und LG

1

Ich habe beides nicht, möchte aber zu bedenken geben, dass die Brotdose überall zu finden sein wird - außer im "Brotfach". Sie wird im Ranzen sein, im Turnbeutel, vergessen in der Schule, in der Hand - meiner Meinung nach ist es völlig schnurz, ob diese spezielle Dose (wir haben nur ganz gewöhnliche) da reinpasst oder nicht ;-). VG

2

Hallo


Ich werd die aber morgens da reinpacken. Daher wäre es schon ganz gut wenn das prinzipiell auch passt.

Wohin sie die Dose tut nach dem Frühstück packt ist dann ihr Ding. Wenn sie meint sie müsste dann jedes mal den ranzen halb ausräumen um an was tiefergelegenes kommen, bitte.

Ich will nur keine brotdose kaufen um dann zu merken, die passt nicht.
Iwann hab ich dann 10 brotdosen hier rumstehen die niemals gebraucht werden....



LG

3

Och...bei 5 Personen haben wir hier locker 10 Dosen in verschiedenen Größen.

weitere Kommentare laden
4

Die Brotdose kenne ich nicht, aber wir haben einen Step by Step Ranzen und ins Brotfach passen eher flache Dosen, eine normal dicke passt da auch noch so halbwegs rein. Wenn es nicht passt, dann kommt die Dose einfach mit in den Ranzen.

6

Danke dann guck uch eher mal nach flachen Dosen.


Danke. LG

7

Jakoo hat Fläche und unterteilbare Dosen, die nehm ich ganz gerne
LG
Tschitty

8

Huhu
kennst du die Maße der Dose? Dann Messe ich mal unsere die ins Fach passt.
Liebe Grüße

9

Hallo


Die Maße sind 16.5 x 12.1 x 5.7 cm


Danke das ist lieb von dir.

Die 16.5x12.1 sind kein Problem aber die 5.7 bereiten mir "kopfzerbrechen".


LG

10

Huhu
Unsere nix (yumbox snack) ist 14,8 x 10,6 x 5,1
Sie passt gut rein und hat etwas Luft aber nicht so viel. Da eure ja nochmal etwas höher und breiter wäre würde sie wohl nur mit viel Mühe bzw. Sehr knapp rein passen.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
17

Die Nanabox von Ajaa passt. In einer FB Gruppe wurde kürzlich für den Ranzen eine Brotdose gesucht und die Nanabox passt wohl am besten. :-)

18

Hallo


Danke für den Hinweis. Die guck Ich mir mal an.

LG