Wo bekommen wir ein personalisiertes Trikot her?

Hallo.

Unser Sohn ist seit der letzten WM im totalen Fußball-Fieber und würde sich über ein Trikot zum Geburtstag freuen. Jetzt haben wir überlegt es mit seinem Namen personalisieren zu lassen.

Hat jemand Erfahrung? Wo kann man so etwas her bekommen?

Es soll hochwertig, aber nicht total überteuert sein.

Für Tipps bedanke ich mich schon mal.

Lg Miriam

1

Hallo,

original von hier:

https://shop.bild.de/adidas-deutschland-trikot-heim-kinder-wm-2018--191888/

unter der Größe kann man den Druck auswählen

DANN sieht es auch gut aus.

Ansonsten Trikot kaufen und vor Ort nach nem Druckshop schauen die Beflocken.
Sieht aber i.d.R. bescheiden aus, weil nicht die Original Buchstaben verwendet werden dürfen.

3

Wir haben über den Fußballverein ein Sportgeschäft, wo unser Verein seine Vereinstrikot und Trainingsanzüge kauft.... da kann man auch dort erhältliche Fanstrikot bedrucken und beflocken lassen. Fragt mal in euren Regionalverein nach, in welchen Sportgeschäft sie kaufen...ansonsten google mal nach Trikots im Internet, da bedrucken die meisten auch auf Wunsch.

4

Die Idee ist gut. Vielen Dank. Wir würden noch Eintrittskarten zum Trikot dazulegen, das würde dann super passen :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Meinst Du ein echtes Deutschland-Trikot oder irgendein Trikot?
Wenn es kein Deutschland-Trikot sein muss, kann ich diesen Shop empfehlen:

https://www.vereinsexpress.de/

Grüße Jujo

5

Hallo jujo,

da kuck ich dann gleich mal. Vielen Dank :-)

Lieben Gruß Miriam

6

Hallo
Besorg online ein älteres Trikot. Bekommt man auch Original recht günstig, wenn es älter ist. Dann geh in in Sportgeschäft und lass es beflocken. Die haben meist auch die älteren, jeweils passenden Schriften.

LG

12

Die Sportgeschäft dürfen nicht in Originalschrift beflocken. Und es sieht wirklich bescheiden aus, wenn die falsche Schrift drauf ist. Gerade Kinder die sich damit auskennen sehen das sofort. Auch einem Laien sticht es ins Auge ob die Schrift passt. Dann entweder original kaufen oder ein simples Fußballtrikot (so wie sie jeder Sportverein hat) beflocken lassen.

13

Mmh ob sie es dürfen, keine Ahnung. Scheinbar schon, wenn es seit Jahren ganz möglich ist und zu jedem Turnier/ jeder neuen Saison groß angepriesen wird. Haben wir auch schon gemacht und es handelt sich tatsächlich um den Original Flock. Ich denke sie werden nicht das einzige Geschäft in ganz Deutschland sein bei dem das möglich ist.

weitere Kommentare laden
7

Grundsätzlich sind leider alle aktuellen Trikots total überteuert. Deswegen würde auch ich dir raten, dich nach einem gebrauchten Trikot umzusehen und das dann beflocken zu lassen.
Da jetzt gerade die neuen (Vereins-)Trikots herausgekommen sind, kannst du aber auch mal online suchen, ob du ein Schnäppchen vom letzten Jahr bekommst. Eventuell auch nach Auswärts-Trikots schauen, die sind oft nochmal stärker reduziert als das Heimtrikot.

8

...die originale sind immer sehr teuer :-)

Aber du hast bei jedem Club die Möglichkeit, im Fanshop gleich das Shirt mit Personalisierung zu kaufen. Dann stimmt sie auch gleich.
Bei der Bundeslisga wäre es dann das:
https://fanshop.dfb.de/

Wenn es nicht das aktuelle Jahr, dafür einen bestimmten Club sein soll, dann geh über die Fanshops. Vorjahresmodelle kann man immer noch perosnlaisieren, sind aber viel günstiger...

9

das Personalisieren ist immer unter "individualisieren" oder "beflocken" gleich neben den jeweiligen Artikeln.

Wichtig, mach nichts falsch. Du kannst keine beliebige Rückennummer nehmen. (Ausser das alter des Kindes). Ansonsten muss es mit dem Lieblingsspieler übereinstimmen. Kinder sind da sehr eigen... :-)

16

Und leider sieht das geübte Kinderauge auch sofort, wenn es sich um ein Vorgängermodell handelt. Hat bei uns schon bittere Tränen gegeben, weil ich dachte, Trikot ist Trikot....
Zum Ausgangsposting: wie alt ist denn dein Sohn? Ab einem gewissen Alter ist ein Trikot mit eigenen Namen einfach nur peinlich....das wollte unser Kleiner schon letztes Jahr nicht mehr. Ich würde Trikots auch immer direkt im Vereinsfanshop oder ggf. dort online bestellen. Da kann man auch sofort den entsprechenden Druck mitbestellen.
LG
Elsa01

10

Hallo,

die bekommst du auf Amazon. Oder wenn er eines von einer bestimmten Mannschaft möchte, in deren Fan-Shops.

LG
Michaela