Englisch - Grundschule - Lernbox Wortschatz

Hallo!

Meinem Sohn liegt Englisch nicht wirklich und ich hätte gerne eine Lernbox/Kartei um Vokabeln zu lernen: also auf der einen Seite ein Bild/Foto oder das deutsche Wort und auf der Rückseite das englische Wort. Habt ihr da eine Empfehlung?
Ja, theoretisch könnte ich das basteln - möchte ich aber nicht 😉

Liebe Grüsse, Jenny

Hey, nicht ganz exakt das, was du suchst, aber ich kann dir High5 von Phase 6 empfehlen, 1200 nützliche Grundschulvokabeln, eingebettet in Spiele, Bilder etc.
Es wird z.B. "I go to the zoo" gesagt und man muss auf das Bild mit dem Zoo klicken.
VG

Danke schön mal! Das ist eine App?

Ja. Kostet ca. 5 Euro. Meine Mädchen haben sie geliebt. Ist eine Mischung aus Spielen und Lernen.

Guck Mal bei www.thalia.de
Ich habe im Laden bei denen für 3,99€ sowas gesehen...gibt es bestimmt auch online.

LG

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID39416440.html?retn=thdedvbu:devi


Gefunden!
Hoffe das meinst du

Top Diskussionen anzeigen