Schulweg

Hallo, kurz und knapp:

Welche Entfernung legen eure Grundschüler bei ihrem Fußweg zur Schule zurück?

#winke

1

800m

2

300 m

3

230 m

4

20m zu Fuss zur Bushaltestelle #rofl

5

Gerade extra bei Maps geschaut: 700 m.

#winke

21

Gute Idee, ich hätte es jetzt sonst gar nicht abschätzen können.

800 m sind es bei uns. Hätte gedacht, dass es mehr ist, solange wie er immer braucht. #schein

6

Hallo
Irgendwas um die 1,5 km. Es gibt mehrere Wege und meine Tochter bevorzugte eher den längeren da er sich mit dem Roller/Fahrrad am besten machte.

LG

7

Wir haben Glück, 150 Meter :-)

8

150 Meter unsere Tochter, bis zu 3 km ein Teil der Klasse - es gibt nur eine GS am Ort und die liegt ungefähr mittig. Der Ort ist aber sehr langgezogen. Wer am westlichen Rand (Neubaugebiet) wohnt, hat ungefähr 3 km Weg.

9

Ab 2000m erhalten unsere GS ein kostenloses Busticket von der Stadt.