Brief-freunde für mein Sohn

Hallo ich suche für
mein 9 jähriger Sohn einen brief freund .Er hat in der schule das Brief schreiben gelernt .ich habe ihm erzählt das ,in meiner Zeit brief-freunde gab ..da hatten nicht alle ein Handy #hicks#gruebel so alt #kratz bin ich #rofl
Auf jeden Fall hat ihm die Idee gefallen .jetz brauchen wir eine/einen dem wir einen Brief schreiben können. Soll gar kein Roman werden und irgendwie ist für mich auch aufregend was draus wird.vllt hat jemand ein Kind das da Interesse hat .ich würde mich freuen .
Bitte um persönliche Nachrichten. Sobald wir einen haben geb ich Bescheid Danke für s lesen
LG nicole

1

Ich könnt mir vorstellen, dass es für ihn interessant wäre, mit einem Kind aus eurem Herkunftsland zu schreiben. Habt ihr dort nicht Familie oder Verwandte?

2

Danke für deine Antwort, was meinst du denn aus unseren herkunftsland? Wir sind deutsch. .hahahh kapier Grad nicht was du meinst ? Eigentlich sollte es schon jemand fremdes sein , er soll ja interessiert sein vorher der Brief freund kommt, was er alles so macht und wer weiß vllt entwickelt sich echt ne Freundschaft draus und die treffen sich irgendwann ...aber auch wenn nicht, aufregend ist es so oder so, auf kurz oder lang . LG nicole

3

Entschuldigung, dein Text ließ nicht vermuten, dass du ursprünglich aus Deutschland kommst.

weitere Kommentare laden