Silopo - heute war wieder ein wunderprächtiger Tag

Heute war die Firmung meines Sohnes und weiterer 44 „Firmlinge“.
Es kamen mit den Familien, Freunden und den Paten um die 800 Personen. Der Bischof gestaltete die 2 stündige Firmung unvergesslich und motivierend. Dazu ein Kaiserwetter um herrlich in den Restaurants und Biergärten schön gemeinsam zu feiern. Einfach ein schöner Tag

1

Oh, ich freu mich so für dich, das ist ja entzückend, bezaubernd und was noch alles! 😍😍😍😍😍 🦄🦄🦄🦄🦄😍😍😍😍😍
Aber 2h in der ⛪️ mit dem ganzen Weihrauch und so, ist dir da nicht schlecht geworden?
Was hattest du denn schickes an? Tracht?
Was hat dein Sohn bekommen zur Firmung?
Ich bin ja soooo neugierig!

2

Schöne Trachten sind natürlich auch getragen worden. Wir selbst bevorzugen diese jedoch gerne auf der Wies‘n. Da er 14 ist , spart er sein Geld. Mit dem Weihrauch ist es nicht nicht so wild, ich rieche ihn sehr gerne.

3

Ach, Trachten kann man doch zu jedem Anlass tragen!
Wäre doch schade, die immer nur im Herbst rauszuholen.
Mir wird von Weihrauch immer schlecht. Aber vielleicht ist es auch eine Allergie gegen religiöse Rituale, wer weiß...
Ich finde, man sollte sein Geld immer ausgeben, man weiß ja nie, wie lange man es noch kann. Gerade, wenn man jung ist.
Aber hat er denn kein schönes Erinnerungsstück bekommen?

weitere Kommentare laden
14

Hallo Maike?
Ich war schon sehr lange nicht mehr hier und hatte mich abgemeldet. Kaum gucke ich mal wieder rein und schon sehr ich einen Text, der den der Schreiberin namens "Maike" von damals dermaßen gleicht. Also bist du Maike? Oder eine Seelenverwandte von ihr?

Sonne aus dem Hintern strahlende Grüße,
Sportskanone, die gerade überlegt, ob wiederanmelden so ne gute Idee war!
Ich glaube, nein!

15

Tschööö, ma et jud

16

#rofl
Dir auch noch ein schönes Leben!
Und grüße an die Donspatzen:-)

weitere Kommentare laden