GEWICHT 5-6 JÄHRIGE

Hallo,
wollte mal Fragen, wieviel Kg eure Töchter haben und wie gross sie sind?
Meine ist 5,5 Jahre alt, 120 cm u. 22 kg.
lg

1

habe zwar einen sohn ;-) und dieser ist 7jahre / 135cm groß und 22kg

2

Meine Tochter ist seit Januar 6 Jahre, 117 cm groß und wiegt 20kg.
LG Irmi

3

Meine Süße ist ca 118cm groß und nur 18,5 Kilo. Ihr Vater ist auch sehr dünn. Und ich habe auch nicht gerade viel drauf.#gruebel. Sie ist 6 Jahre.:-)

4

Hallo, meine Tochter wird im September 7 und ist 1,23m groß und wiegt 22 kg. Ich kann mich noch dran erinnern das sie mit 4 bis etwa 5,5 Jahre immer 20 kg gewogen hat.

LG

5

Meine Tochter wird im August 6 Jahre alt, ist 1,22 m groß und wiegt 22 kg. Ist ja fast gleich ;-)

LG Sasi

6

Hallo meine große ist 5 jahre und 1,3/4 mon und ist 109,5cmgroß und wiegt 18,5kg.
lg

7

Meine Tochter wurde im März 5, sie ist jetzt 105 und wiegt 18 kg....also ein Zwerg.

wetwo11

8

Hallo,

unsere"Grosse" wird im Nov. 5Jahre ist jetzt 1,26 und hat 27Kg.

LG
sternchen4704

9

Wau die ist ja 20 cm größer als mein Zwerg.

Darf ich fragen wie groß du und dein Mann ist?

Danke
wetwo11

weitere Kommentare laden
12

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
was habe ich denn für riesen kinder??????????
meine große 7 jahre 146 34 kg
mein mittlerer 3,5 jahre 113cm 23 kg

#kratz#kratz

sollte wohl den dünger weglassen ;-)

13

halo, meine große 4 jahre ist auch 1,22m und 20 kg. die anderen in ihrem alter überragt si immer :-)

14

na das ist ja süß, meine stechen auch überall raus#huepf#huepf#huepf
meine kleinste wird aber bestinnt den rekord noch brechen. sie wird am dienstag 11 wochen und ist schon 62,5 cm....bei der geburt war sie 49cm (war etwas zu früh)
aber ist alles halb so wild ;-)ich leb ja auch gut mit meinen 1,83m.
allerdings hat meine große auch schon eine hormonbehandlung hinter sich.(zum wachstum stoppen) sie heißt übrigens auch julia #schein
#herzlich zami

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

Also ich habe zwar auch einen Sohn, der schon 8 wird,

habe aber mal im U-Heft bei U9 nachgeschaut.

Also, er war da 5 Jahre 1 Monat und 22 Tage alt, 116 cm groß und 23,3 kg schwer.

Heute ist er 7 Jahre 10 Monate und 18 Tage alt, hat Kleidergrößen von 128 - 140, je nachdem, wie es ausfällt. Wieviel er wiegt weiß ich im Augenblick auch gar nicht.#kratz

Naja, muss ihn mal nach seinem Urlaub auf die Waage stellen und genau messen.

Lg, leechen

19

Meine Kleine war zur Einschulung mit 6,5 Jahren 112 cm groß und wog 16 kg. Jetzt ist sie 9,3 Jahre 1,34 und wiegt 25 kg.