Was wünschen sich Eure 6-8 jährigen Mädchen?

Frage steht schon oben. Sollte sinnvoll sein #zitter

#danke#blume

1

Hallo
Was definierst du unter "sinnvoll" ?
Meiner 7 jährigen könnte ich mit folgendem immer eine Freude machen: Lego, Schleich Tiere, experimentier Kästen, Sachen für draußen (Skateboard , waveboard,..), Bücher, Sachen die ihre Hobbys betreffen, Tickets für Museums oder Sportveranstaltungen, ein Poster/Bild von etwas das sie mag für ihr Zimmer, ...

LG

10

Meine wird bald 7 und wünscht sich;
Ein Haustier
Was zum basteln
Was zum Malen
Hauptsache es ist mädchenhaft

2

Malen nach Zahlen fand meine immer toll.

3

Hallo!

Geht es um ein Geburtstagsgeschenk? Unsere Kinder bekamen die letzten Jahre gerne "Erlebnisgutscheine", also zum Beispiel: Wir fahren zusammen ins Legoland.

LG
Ulrike

4

Hallo,

ein GoKart. Den riesengrosse Wunsch meiner Grossen seit einem knappen Jahr.

Durch zufall sind wir vor ein paar Wochen an ein günstiges Berg-Kart mit Sozi-Sitz gekommen. Seit dem ist sie permanent draussen ????

5

Ersetze "den" durch "der" und tausche die Fragezeichen mit einem lächelnden Smiley. :-)

6

sinnvoll??

meine hatte unlängst Geburtstag...da waren einige Wünsche..Schreibtischstuhl,Turnreck für den Garten,Bücher,CDs,Notenständer,Klamotten..ganz toll fand sie so ein Töpferset Junior Pottery...
kommt immer auf die Interessen des Kindes an und die Grösse des Wunsches der erfüllt werden soll,
lg stef.

7

Hi,

hat das Mädel, welches du beschenken möchtest keine Wünsche?! #schock Da wäre wohl die Freude größer, als wenn sie irgendwas bekäme...

Aber ich kann Dir gerne sagen, was unsere Tochter sich wünscht für ihren Geburtstag im Mai, fallen dieses Jahr echt human aus, nichts Großartiges dabei:

- Pferdemalbuch
- Pferdebuch entweder Geschichten oder Pferdehaltung
- Pferdepuzzle
- Bastelset (Freundschaftsbänder oder Schmuckbastelset)

Dann wären da noch Wünsche wie:

- ein eigenes Pferd

- ein Meerschweinchen
- einen Deutschen Riesen

- einen Hamster oder einen Wüstenrenner

Bei der unteren Auflistung wird es wohl bei den "Wünschen" bleiben #schwitz und keine Realität werden....

LG
Caro

8

Das sind auch exakt die Wünsche meiner Tochter! ;-)

9

Guten Morgen!
Unsere Große wird in ein paar Tagen 6! Sie wünscht sich:
ein neues Fahrrad
einen größeren Rucksack für Ausflüge und Sport
einen neuen Roller
ein Springseil
Jenga
eine neue Taucherbrille
ein großes Holzpferd für den Garten (das gibt es jedoch nicht, weil es sonst mit Sicherheit zu Streit mit ihrer Schwester kommt, wenn die Große es immer nur für sich beansprucht. Da beide aber immer auch Geld zum Geburtstag von der großen Verwandtschaft bekommen, legen sie anschließend dieses Geld zusammen und kaufen zusammen so ein Pferd)

eine Freude machen kann man ihr außerdem mit:
diesen Aufkleberbüchern, bei denen man sich nen Bauernhof oder ne Elfenwelt usw. selber gestalten kann
Dingen über Pferde
Ausflügen
kleinen Handarbeitssets
besonderen Stiften

Dingen zum Basteln

Viele Grüße
Lotte