Erfahrungen mit Lidl Scooter/Roller

Hallo,

Am Montag gibt es die Scooter/Roller für Kinder bei Lidl.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Oder sollte man etwas mehr investieren?

Meine Beiden sind 6 und 8 Jahre alt,wenn das wichtig ist.

LG Angie

1

es kommt doch auch drauf an, was ihr damit machen wollt?
längere Touren, - durch die Stadt -- lange Spaziergänge? Splitt?, steinige Wege?

oder einfach nur ums Haus rum spiel-fahren? -- dafür sind sie super.

2

Wir wollten sie mit in den Urlaub nehmen.

Damit sie über die Anlage /den Campingplatz düsen können.

Die lassen sich gut im Auto verstauen.

Sind nicht für längere Touren gedacht.

LG

3

Ich hab vor 5 Jahren für Emma den vom Aldi geholt. Der fährt immer noch. Klappert nicht und ist von der Qualität unschlagbar.

4

Wann kommen die denn wieder im Aldi?
Nächste Woche auf jeden Fall nicht.
Soll es Ostern geben.

6

Na Ostern ist ja schon bald;-) Ich denk das der von Lidl genauso gut ist.

Wir hatten für die beiden großen Kinder sehr viel mehr Geld für Scooter ausgegeben und die haben lange nicht das mitgemacht wie der vom Discounter

5

Hallo
Online kosten sie 40€, da würde ich lieber schauen ob ich nicht einen Hudora Big Wheel finde. Gibt sogar einen für ein paar Euro mehr auf der Lidl Seite.
Mit denen haben wir sehr sehr gute Erfahrungen gemacht, halten viel aus, fahren gut und aufgrund der größeren Rollen klappt auch mal unebener Boden.

LG

7

Hallo,

wir haben welche von Aldi und von Lidl. Der von Aldi ist Lichtjahre besser als der von Lidl. Wir holen darum jetzt einen zweiten von Aldi wenn es sie wieder gibt. Ich würde keinen mehr bei Lidl kaufen.

LG
Ina

8

Danke für deine Empfehlung.

Dann werde ich auf die Aldi Scooter warten.
Habe mal geschaut,letztes Jahr gab es die Mitte März.

LG

9

Hallo,

also ich kann von diesen Billig-Scootern vom Diskonter nur abraten!
Es ist schließlich ein Sportgerät und wenn da etwas im falschen Moment kaputt wird,
kann man sich auch verletzen.
Ich finde da zahlt es sich nicht aus geizig zu sein, selbst hab ich mir vor 2 Jahren diesen Scooter: https://www.scooter-kickboard.de/ats-dirt-scooter-blunt-in-black-inkl-gratis-helm-gr-m/a-5084/ bestellt
und der funktioniert immer noch einwandfrei!

lg

10

Haben mittlerweile zwei Big Wheel von Hudora gekauft und sehr zufrieden.

Sind seit Ostern in Gebrauch und sind super.
LG Angir

Top Diskussionen anzeigen