Welches Deo für 10jährigen??

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Sohnemann müffelt #hicks ziemlich, wenn er von der Schule nach Hause kommt, besonders momentan! Am Waschen liegts nicht, er duscht sich jeden Abend. Ich möchte nun mit ihm ein Deo kaufen.
Was benutzen eure Kids so? Deoroller, Deospray???? Er soll sich auf jeden Fall den Duft selber aussuchen, aber was ist praktischer?

Ich würde mich über viele Antworten freuen! Danke schon mal!

LG Claudia

1

Hallo Claudia,

versuch´s mal mit HidroFugal - das gibt´s auch als sensitiv.

Wir nehmen das schon solange ich denken kann (na, fast ;-))

Das hat übrigens so gut wie gar keinen Geruch - und hält bombig #pro

Gruß

Karen

2

Mein Sohn (fast 12) benutzt ab und an Roller oder Pumpsray von Nivea. Ist zwar "for men" aber eben nicht ganz so geruchsintensiv. Und etwas Duft will er nun mal haben.Das neutral duftende Deo von Nivea mag er nicht nehmen, weil ich das auch nehme.
Bei anderen "Männer"-Sorten hab ich widerum gestreikt, die haben mir zuviel Moschusanteil und sind mir für ein vorpubertäres Kind einfach zu geruchsintensiv.
Und ich mag nicht unbedingt den Duft, der meinen Mann für mich in gewissen Bereichen interessant macht ;-) , weil er so gut riecht, an meinem Sohn riechen.

3

Hallo Claudia,
meine 10-jährige Tochter nimmt schon seit Monaten von bebe, young care, das soft deo-balsam. Das ist ein Deoroller und sehr mild und riecht auch kaum, kann bestimmt auch ein Junge benutzen vom Geruch her, riecht angenehm frisch. Vor allen Dingen scheint es die Haut nicht zu reizen. Ob Spray oder Roller muß er selber entscheiden, einfach mal ausprobieren. Vom Spray gekam meine Tochter Hautreizungen.
lg viv