Wo bekomme ich haribo brillen? Duisburg Wesel u Umgebung?

Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe.

Meine Tochter(13Mon) braucht demnächst leider eine Brille, da festgestellt wurde, dass sie eine hornhautverkrümmung hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach diesen tollen swissflex brillen von haribo aber irgendwie scheint sie kein Geschäft zu führen. Kann mir da jemand helfen?
Duisburg - dinslaken - Wesel ??
Liebe Grüße

1

CP

2

Hallo,

ein guter Optiker bestellt dir die Brillen.
Wir haben im Internet geguckt,welche wir wollten und unser Optiker hat alle zur Ansicht bestellt.
Frag mal nach.

Kann dir auch die Kinderbrillen von Eschenbach (Ojo Titanflex) sehr empfehlen.

Gruß,
Purzel

3

Hallo
Es gibt sie wohl bei Optik Mauk in Moers . Weiß nicht wie weit das weg ist von euch.
Sonst mal schauen ob du den Hersteller kontaktieren kannst und die dir sagen können wo du die bekommst. Es gibt Hersteller die eine Mindestabnahme haben und daher kann es sein das die nicht jeder Optiker bestellen kann.

LG tankgirl

4

eHi,

wenn dir dein Optiker diese nicht bestellen kann, dann lass die Finger davon.
Du wirst nämlich ständig beim Optiker sein, wg. Nachstellung, es ist etwas kaputt, etc.

und demenstprechend solltest Du de Brille bei deinem " nächsten guten" Optiker kaufen, denn ansonsten wird dich die ständige fahrt irre machen.

Sicherlich reapriert jeder Optiker die Brillen ABER der Service ist einfach besser und oft kulanter, dort den Service zu haben, wo du gekauft hast.

mein Sohn hat in diesem Alter eine Eschenbach Brille bekommen. Die allererste war keine Titanflex, erst de Brille mit 3 Jahren, wo er viiiiel aktiver war und die Brille mehr aushalten mußte.

Achte außerdem auf runde Brillengläser! Leider achten diese günstigen Ketten nicht drauf, die verteilen eher die modischen eckigen Brillen, wo extrem viele Kinder drüber hinweg sehen.....was komischerweise die Eltern gar nicht bemerken#schein

lg
lisa

5

Hallo,
wir haben unsere in Schermbeck bei Optik Verwiebe gekauft.
vlG