Was zieht ihr euren Jungs zum 1. Schultag an!

Macht ihr eure Jungs schick für den ersten Schultag oder ganz normal. Bei meiner Tochter hatte ich ein Jeanskleid mit rosa Bluse und Strickjäckchen an.

Was zieht ihr euren Jungs an.

Freue mich über eure Kleiderauswahl.

1

Hallo,
wir hatten Einschulung am Mittwoch. Das Wetter war sehr schön sommerlich. Mateo hatte ein dunkles Poloshirt und dazu eine rote Chinobermuda und dunkelblaue Chucks. Ich fand ihn sehr schick :-)

Also an sich ganz normale Klamotten, die er auch so anzieht, wenn wir irgendwo eingeladen sind. Keine Alltagssachen, aber auch nicht übertrieben schick, wie bei einer Hochzeit.

Euch eine wunderschöne Einschulung!

LG,
Natalia

2

dunkelblaues Poloshirt :-)

3

Hallo,
wir hatten gestern Einschulung. Unser Sohn hatte eine grellgrüne Bermuda an, dazu ein grellgrünes T-Shirt mit Motiv und drüber ein orange-grün kariertes Kurzarm-Hemd (offen getragen).
Die meisten Jungs hatten kurze Hosen und T-Shirts bzw. Kurzarm-Hemden an.

Die Mädchen hatten Kleider oder Röcke mit T-Shirt an, teilweise farblich passend zum Ranzen....
Die Eltern waren zum größten Teil "normal" angezogen, es war keiner extrem aufgedonnert, aber dafür gab es Eltern im Schmuddel-Look...
LG
Martina75

4

Jeans-Bermuda und farblich passendes T-Shirt, ---

also Alltagstauglich schick ....

bei uns wars Petrol/Streifen/weiss

5

Hallo .

Joshua hat Ende August Einschulung. Er zieht dann eine Jeans Bermuda an und ein Poloshirt,Er ist schon ganz aufgeregt
Helen

6

Schick ja, aber nicht übertrieben schick ;-)
Wir haben am 5. September Einschulung. Sohnemann zieht dann wahrscheinlich eine rote Hose an, dazu ein graues Kurzarm Hemd mit roter Krawatte und grau/rote Converse Sneaker :-)

7

Mein Sohn trug ein Poloshirt (marine) und khaki Shorts, dazu geschlossene Sandalen (beige/marine).

8

Bei den Temperaturen?

Hauptsache kurz...

lg

9

Mein Sohn hatte damals seine normalen Sandalen, eine bequeme Stoffhose mit Seitentaschen und Tunnelzug an den Beinen und ein ganz neues, gelbes Snoopy-Shirt an. Er sah damit einfach wie ein sauber, aber leger gekleideter kleiner Junge aus. Nicht fein gemacht. Und das im Osten, wo der Schulanfang wirklich ein Event ist.

Da er damals eigentlich Fieber hatte, dass ich für den Tag gesenkt hatte, damit er teilnehmen kann, fand ich das besonders angemessen.

10

Einfach ordentliche Sachen mehr hab ich meinem Sohn damals auch nicht angezogen.

Ela

PS: Sie sollten schon bequem sein denn der Tag ist ja schließlich schon aufregend genug für die Zwerge finde ich

11

Hi,

auf jeden Fall klassich, sportlich und dezent chick.

Diese gedruckten Shirts mit Kindermotive würde ich sein lassen.....das tragen die wenigsten Kids noch und auf Einschulungsfotos schaut es nich besonders aus.

LG
Lisa