Kindergeburtstag im Kino (Cinestar)

Hallo!

Meine Tochter möchte ihren 9. Geburtstag im Kino feiern. Da gibt es ja das Angebot vom Cinestar...
Habt ihr das schonmal gemacht?

Empfehlenswert?

LG

1

Hallo,

kommt drauf an, wie gut ihr planen müsst. Wenn es dumm läuft, bekommt ihr erst 1-2 Tage vorher Bescheid, um wie viel Uhr ihr den Film gucken könnt, auch wenn auf deren Homepage was von 5 Tage vorher oder so steht.

Naja und im Kino ist halt nicht viel Besonderes. Jedes Kind bekommt eine Portion Popcorn + Getränk und kleines Spielzeug (irgend ein Billigschrott) und das Geburtstagskind bekommt noch eine Kleinigkeit extra, glaub ein kleines Filmposter oder so und eine Freikarte für einen weiteren Kinobesuch.

Bei meinem Sohn war das damals alles ganz schlecht geplant und wir haben jetzt nach fast 2 Jahren zur Entschädigung 2 Kinofreikarten geschenkt bekommen.

lg

2

hallo!
wir waren zum 10. im kino ohne extra geburtstagspaket. jedes kind 1 getränk, zu dritt eine riesentüte popcorn. zuhause abendessen und tanzen, spielen.
vg

3

Hi,

schon öfters.

Wir haben immer mit Geburtstagstisch gebucht. Zum Film gabs - wie üblich - Popcorn und ein Getränk und danach entweder Kuchen oder Pommes mit Chicken. Den Kindern hats immer gefallen. Empfehlenswert?! Wenn sich das Deine Tochter wünscht, klar.

Bei uns gibt's kein Cinestar, bei uns gibt's das Cinecitta. Wird wohl ähnlich sein.

LG
Caro