Übertritt 4. kl. Bayern. Abstände Proben

Hi,

unsere haben jetzt die 18. geschrieben, in Mathe fehlen noch 2 ... Meine Tochter schreibt meist eine HSU/M/D-Probe pro Woche, die anderen Fächer gehen so dazwischen. Ist eine Leseprobe dabei, dann wird die miteingeschoben.

LG mimi

Hallo!

Wir haben bis jetzt ingesamt 12 Proben geschrieben. 6 in Deutsch, 3 in Mathe und 3 HSU wohnen auch in Bayern.

LG. klan82

Ja ok, das leuchtet mir ein, aber krass finde ich, dass die 4 Proben auf einen knall geschrieben werden. Sie schreiben ja bis zu den Ferien in 2 wochen nichts mehr, da hätte sie die Proben bißle ziehen können, nicht jeden tag eine, gerade HSU schließt am ende an und dafür muß meiner immer viel lernen

hi,

viele Lehrer fangen schon 6 Wochen vorher an zu schreiben;-)

Was machen Lehrer schon 6 Wochen vorher?

Naja,
das ist nicht nur unsere Schule....habe einige Lehrer in der Bekannt-/ Verwandtschaft....die habe in den Winterferien angefangen, die Zeugnisse zu erabeiten evtl. auch mit anderen Kollegen abzusprechen.

LG
Lisa

Seltsam....

Aber in NRW zählt der Elternwille, oder?

LG

Mich fasziniert immer wieder, wie viele Mütter in die Grundschule gehen... #augen

Top Diskussionen anzeigen