CD Player gesucht! Tipps? (unserer schaltet sich ständig aus)

Hallo,

mein Sohn (9) hatte lange noch Kassetten, jetzt sind wir vor 2 Jahren auf CD umgestiegen. Bei dem ersten Player (gebraucht) hingen die Cd´s nach einer Weile. Dann hab ich jetzt im letzten Sommer einen neuen gekauft, geht auch ABER wenn mein Sohn Pause drückt, schaltet sich der CD Player nach geschätzten 3 Minuten von selber aus.... das ist super nervig.

Welchen CD Player habt ihr und habt ihr das Problem auch? Er muss dann jedes Mal wieder an die Stelle spulen an der er war. Gestern hatte er eine CD (wir leihen in der Bücherei aus) die hatte nur 1 Nummer! Er drückt Pause um Zähne putzen zu gehn und dann geht das Ding wieder aus..... sooo nervig. DAnn war er wütend und ich verstehe ihn.

Also wenn ihr Tipps habt, dann her damit.

Gruß
Maren

1

Hallo,

Genau das Problem hatten wir auch, was half .... Einer neuer CD Player... Leider und da haben wir dann gezielt nach unseren Bedürfnissen bzw den von unserem Kind geschaut.

Lg Mareike

2

Hi,

welche Marke habt ihr jetzt? Und hat euch dann ein Verkäufer richtig beraten?

MAren

3

Hallo,

ein ähnliches Problem hatten wir auch. Außerdem ließ sich bei dem alten CD- Player die Radio- Sender schlecht einstellen.

Wir haben ihm dann diesen hier zu Weihnachten geschenkt, und sind damit zufrieden.

Sony ZS-PS30CP schwarz - CD-Sound-System mit USB-Wiedergabe für mp3-Musiktitel

Viele Grüße,

ez

4

http://www.notebooksbilliger.de/sony+zs+ps30cp+schwarz/?nbb=pla.google_&wt_cc2=902_Hardware_101680&gclid=CNefz8edrcMCFUzMtAod7SgA6A

jetzt sollte es gehen :-)

5

ja geht :) vielen Dank.

Und du sagst, da kann man Pause drücken ohne das er sich gleich abschaltet?

weitere Kommentare laden