Geomag oder ähnliches?

Hallo,

was ist zu empfehlen und gibt es da irgendein Startset von? Muss es unbedingt Geomag sein oder gibt es ein gutes Nachahmerprodukt, was auch nicht ganz so teuer ist?

Bei amazon komm ich mir grad ziemlich erschlagen vor von den ganzen Angeboten.

LG

Simone

1

Hallo

Wir haben ein nachahmerprodukt von ebay und sind super zufrieden.
Da wir auch den vergleich zu Geomag kennen weiss ich,das unsere genauso gut halten.

Allerdings sind nicht alle günstigen Varianten zu empfehlen, kenne auch Magnete die nicht halten.

Ob es für die nachgemachten aber auch diese Panels gibt, weiss ich nicht. Die Kinder hier spielen mit den Stäben alleine und bisher reicht das vollkommen aus um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bei Interesse schicke ich einen Link zu denen, welche wir immer kaufen

lg

3

Danke!

Das wäre sehr freundlich, wenn das ginge.

2

Hallo!

Ich hab von Geomag gemischte Stäbe und Kugeln auf e*** Kleinanzeigen gekauft und echt ein Schnäppchen gemacht. Man sieht nicht, dass sie gebraucht sind. Ich werde sie in eine schöne Dose packen und den Kindern zu Weihnachten schenken :-)

LG
Ulrike

4

Danke.

Bei uns geben die Kleinanzeigen leider nix her....................