Worüber freuen sich Eure 10-jährigen Mädchen?

Hallo zusammen!

Meine Tochter wird im nächsten Monat 10 Jahre alt und hab eigentlich keine Idee, was wir ihr schenken können, von Büchern mal abgesehen, aber so etwas übernimmt auch gern die Verwandtschaft.

Sie selbst hat auch keine Wünsche, deshalb frag ich mal hier, was spielen Eure 10-jährigen Mädchen?

Freue mich auf Antworten

LG
bruchetta

1

Meine Tochter mochte in dem Alter gerne Dinge für draußen wie zB. Einrad,Waveboard oder auch ein Skateboard (oder Longboard und Pennyboard)

In dem Alter war es bei ihr aber auch so das sie sich schon Kleidung bzw Schuhe wünschte die in einer Preisklasse lagen die es nicht "einfach so" gibt,verbunden mit Essen/Eis Essen gehen oder einem Kinobesuch war das immer ein schöner Tag
Drogeriekram wie Duschgel kam auch immer gut an
Gutscheine auch

2

Gegenfrage: Worüber freuen sich 53jährige Männer? #augen

Aber mal im Ernst - unsere Mädels (7 und 9) glauben irgendwie auch, alles zu haben. Ein richtiger Herzenswunsch kommt da nicht mehr...

Seitdem (so ungefähr seit einem Jahr) halten wir es unheimlich gern mit "Events" (Apassionata, Tropical Island, teure Ausstellung etc...). Das kommt richtig gut an und ich hoffe, das noch eine Weile so machen zu können...

3

meine Tochter würde sehr gerne mit mir shoppen gehen#verliebt....oder einen Ausflug in den Freizeitpark.

lisa

4

Hallo,

meine Große wird 9 und wünscht sich eine Nähmaschine (ihre Freundin wird 10 und wünscht sich auch eine).
Außerdem wünscht sie sich ein Pedalo (wird aber eher ein Nachahmerprodukt werden).
Aktionen wie Theater und Kino, Planetarium mag sie auch sehr gerne.
Ach, einen neuen Fahrradhelm möchte sie auch gerne haben.
Und sie wünscht sich "Jungskram" was immer das auch ist. Da muss ich meine Neffen mal fragen :-).

Viele Grüße
Onetta

5

Meine Tochter hat im April zum 10. Geb eine Nähmaschine bekommen, die sie sich auch gewünscht hat. Von ihren Mägelz bekam sie hauptsächlich Geld... Und Gutscheine von Rossmann.... Deo, Cremes, Nagellacke braucht sie nämlich ständig....
Hat sie kein Hobby?

LG

6

Doch, Geräteturnen! Draußen spielen.

Aber, sie wünscht sich ein neues Zimmer und das nicht erst seit gestern. Ich denke, wir werden ihr den Wunsch erfüllen.

Mehr bekommt sie dann natürlich nicht, aber das weiß sie auch!