Indoorspielplatz?

Hallo!

Würdet Ihr bei 24 Grad Geburtstag in einem Indoorspielplatz feiern? Die Vorhersage zeigt an, dass es an diesem Tag wohl Gewitter geben wird. Irgendwo draußen feiern, wenn alles nass ist, geht dann wohl nicht.

Was würdet Ihr tun?

LG

1

Warum nicht?
Wenn man sonst keine anderen Alternativen hat....

Unsere Kids lieben solche Geb-Einladungen aber ihren eigenen würden sie niemals dort feiern wollen.

Ob die Kids nun draußen oder drinnen toben - wobei es drinnen oftmals kühler ist.

LG
Lisa

4

Kühle habe ich bei Indoorspielplätzen bislang vergeblich gesucht. Da ist irgendwie immer Sauna mit Müffelsocken- und Kinderschweissgeruch... #schwitz

2

Hallo,

so war es am Geburtstag unseres Sohnes. Soccerhalle und 28 Grad draußen. Da die letzten Jahre immer Mistwetter war hatten wir diese natürlich lange vorher gebucht.

Am Ende war ich froh, die Halle war gut durchgelüftet und die Kinder konnten wenigstens keinen Sonnenstich bekommen. Bei uns im Garten ist nämlich nicht viel Schatten vorhanden und vom Fußballspielen bekommt man die Jungs schlecht weg.

Ich würde es immer wieder so machen.

LG
Tanja

3

Hallo,

welche Alternativen existieren denn, wenn Ihr draußen Feiern wegen Gewitterrisiko ablehnt?

Museum, Hallenbad, Kino, zu Hause, Planetarium.... ist wahrscheinlich alles klimatisch nicht anders.

Wobei ich 24°C jetzt nicht übermäßig warm finde.
Eventl. ist der Indoorspielplatz sogar klimatisiert bzw. hat bei entsprechender Gebäudehöhe vielleicht eine gute Luftzirkulation.

Meine Jungs gehen bei jedem Wetter gern zu solchen Teilen, ihren eigenen Geburtstag feiern sie lieber anders.
;-)