salomon Schuhe

Hallo
Wisst ihr wie diese Schuhe ausfallen? Groß, Klein oder normal?

Seid ihr zufrieden damit?

Danke

1

Hallo....

Ich finde, die fallen normal aus. Aber eher nichts für schmale Füßchen. Qualität IST super, können auch die Waschmaschine ab :-) allerdings Schweißfußgefahr, falls Du Dich für die "waterproof" interessierst.

Alles in Allem ein super Schuh für alle Lebenslagen....

Lg, Anja

2

finde die Schuhe fallen normal aus.

Und ich finde die gorotex Schuhe für Kids wie auch für die Ellis toll und haben auch keinerlei Grund etwas zu beanstanden. Kaufen Sie für die Kids schon seit 3 Jahren, letztes Jahr sogar die Winterstiefel und auch die waren toll (trockene und warme Füße) ...

Kann sie nur empfehlen :-)

Lg

3

Wir sind zufrieden und ich finde auch sie fallen größen gerecht aus.
Haben nun schon das 2. Paar Trekkingschuhe hier.

4

Hallo, wo kauft ihr die Schuhe?

Liebe Grüße

5

Im Sportgeschäft wenns 20% gibt :-)