Großer Puppenwagen für 8-jährige

Hallo

Meine Tochter ist immer noch ein großer Puppenfan und wünscht sich zu ihrem 8. Geburtstag wieder mal ne Puppe (danach habe ich aber bereits im Kindergartenforum gefragt, da es dort wohl besser hingehört???) zum Geburtstag. Wenn sie mit ihrer Puppe spazieren geht muss ich immer lachen, da sie sich schon bücken muss.
Unser Puppenwagen ist zu klein für sie, trotz verstellbarem Griff.

Wer kann mir einen Tipp geben für einen großen Puppenwagen?

Vielen Dank schon mal#klee

1

Hab ich vor einiger Zeit auch vergeblich gesucht. Der Bayer Chic war zu dem Zeitpunkt der größte, den ich finden konnte.

ductDescription" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.amazon.de/Bayer-Chic-2000-562-56/dp/B00BYMYQT4/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1378472815&sr=1-5&keywords=bayer+chic#productDescription

Maximale Schiebehöhe 92 cm. Allerdings stieß meine Tochter dann beim Gehen mit den Füßen immer an die Achse. Dafür fand ich ihn dann auch zu teuer.

Letztendlich benutzt(e) sie je nach Laune eben ihren alten Puppenwagen oder einen normalen, einfachen Klapp-Buggy, den wir noch im Keller stehen hatten.

2

Hallo,

hast Du keinen alten Buggy mehr von ihr?

Der müsste doch groß genug sein.

GLG

3

ich würde einen günstigen Schirmbuggy kaufen! so was, ich glaube, das dürfte sie gut schieben können.

http://www.mytoys.de/hauck-Sitzbuggy-Go-S-navy-2013/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2369814

P.S. Meine jüngere Schwester und ich haben mit 8 noch mit Puppen gespielt, aber ich vermute stark, dass es nicht mehr lange hält. Daher würde ich eher zu einen günstigen Buggy wie vom Link tendieren und kein allzu teures wie der von den Link oben für über 70€.

4

Hallo,
ich würde evt. auch einen richtigen Kinderbuggy kaufen, so einen ganz einfachen bekommst Du bestimmt schon ab 20,00 € aufwärts (und somit billiger als manchen Puppenwagen....)
LG,
Martina75

5

Hallo!
Wegen des Puppenwagens kann ich dir keinen Tipp geben, aber wegen einer Puppe, die auch eine 8-jährige vielleicht noch länger gut findet. Es gibt tolle Puppen von Käthe Kruse mit Kleidern zum Selbernähen bzw. -basteln. Die sind wirklich super!
Grüße JUJO

6

Moin

DANKE für Eure ernstgemeinten und respektvollen Antworten #klee

Liebe Grüße