LEGO: Belville oder Paradisa, welches paßt besser zu Friends?

Weiß jemand, wie die Größenverhältnisse von Lego Belville und Lego Paradisa sind?

Welches paßt von der Größe her besser zu Lego Friends?

1

Die Belville-Figuren sind deutlich größer als die von Lego Friends (und auch Lego City). Passen nicht so gut zusammen.

Lego Paradisa kenne ich allerdings nicht.

2

Von den Größenverhältnissen und der Art eher Paradisa.

Bei Lego Belville fallen auch die Figuren und die Aufbauten größer aus als bei lego friends.

Andererseits sind die Figuren bei Paradisa ja noch die typischen Lego Männchen, die passen wiederum nicht zu lego Friends finde ich. Da die Figuren ganz anders sind.

Wir haben den Spielplatz von Paradisa. Von Lego Belville den Reiterhof und von lego Friends fast alles #schwitz

3

Hallo,

Das Lego Paradisa ist von der Grösse wie normales Lego. Aber gibt es das noch? Ich hab das noch von früher, aber nie mehr gesehen.

VG

4

Paradisa gibt es nur noch gebraucht und von Belville nur noch ganz wenig neu.