erfahrungen mit au pairs aus georgien??

hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit au pairs aus georgien, oder kennt jemand der erfahrungen gesammelt hat?

würde mich über eure meinungen sehr freuen!!!

liebe grüße

1

#rofl... ich finde so allgemeine Fragen doof #sorry

weil stell dir mal vor es würde jemand fragen, wie das mit deutschen Frauen ist......also ich möchte mit einem großen Teil von deutschen Frauen nicht in einen Topf geworfen werden

du solltest dich eher über die Argentur und deren Auswahlverfahren informieren

2

zugegeben, vielleicht nicht so glücklich formuliert. aber manchmal liest man tatsächlich, dass mädchen aus soundso einem land soundso waren...ich hoffe du verstehst wie ich meine. es ist natürlich immer ein glücksspiel...und genau deshalb frag ich so "blöd"...#zitter

;-)

3

schau mal dazu hier (ab seite 9) #rofl

<iframe frameborder="0" scrolling="no" style="border:0px" src="http://books.google.de/books?id=jO7tV4-O2yQC&lpg=PA10&ots=gJ-an_jrKh&dq=m%C3%BCttermafia%20aupair&hl=de&pg=PA10&output=embed"; width=500 height=500></iframe>

4

"hat jemand erfahrung mit au pairs, die braune haare haben?" ironie off.

meinst du, alle georgischen 20jährigen mädchen sind gleich? man kann doch sowas nicht an einem land festmachen....

7

nein das nicht, aber es gibt tatsächlich manche gastfamilien, die schon mehrere hatten und bestimmte länder bevorzugen....

ist ne blöde frage, ich weiß...#augen

5

Das kann man so pauschal nicht sagen. In der Familie hatten wir schon mehrere Au-Pairs aus Ecuador, alle aus der gleichen Stadt, und sie hätten nicht unterschiedlicher sein können, von "die lass ich nicht wieder weg" bis "oh gott, wenn die zeit doch nur schon rum wäre".

LG Ines

6

Ja, wir hatten ein AuPair aus Georgien und wir bleiben dem Land auch treu.

8

Es muss natürlich nicht für alle gelten.

Aber grundsätzlich sind die georgischen Mädchen sehr streng erzogen, legen viel Wert auf Familie, sind sehr kinderlieb.

Ich denke, als au-pairs machen sie sich bestimmt nicht schlecht.

Ausnahmen bestättigen die Regel :-)

Gruß

Tanja mit Sophia 6 und Lara 4

9

das hört sich doch sehr gut an!;-)