Welche Unterwäsche ziehen Eure 6-8 jährigen Jungs an?

Hallo,

passend zum Strumpfhosen-Posting weiter unten, habe ich auch einen Frage:

Was für Unterwäsche ziehen Eure Jungs an? normale Unterhosen oder Retro-Shorts? Unterhemden, wenn ja, von welcher Marke? Mit Motiv oder ohne?

Bin bisher mit Sanetta ganz zufrieden gewesen. Hat bei meinem Sohn besser gepasst, als z. B. Schiesser, weil Sanetta viel schmaler geschnitten war.

Jetzt möchte er gerne Retro-Shorts. Die gibts aber im 3er Set nur von Schiesser und sind auch sehr teuer zusammen mit den U-Hemden. Auch vom Motiv her bin ich nicht so sicher, ob in der Schule Monster, Autos und Roboter noch lange toll sind, oder ich gleich lieber auf etwas neutrales gehen sollte.

Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr bei Euren Jungs gemacht?

Also, ich bin auf Eure Antworten gespannt, vielleicht gibts ja noch günstiger Alternativen.

LG SAM

1

Ich habe meinem Sohn Shorts von Vertbaudet gekauft. Er ist recht schmal und ihm passen diese Hosen super und sehen angezogen auch nett aus. Dazu passend die Unterhemden. LG

http://www.vertbaudet.de/3er-pack-boxershorts-mit-tier-motiven-grau-meliert-turkis-weiss.htm?ProductId=700463100&FiltreCouleur=6730&t=1

2

hallo

mein sohn hat seit vielen jahren die unterhosen von tchibo. sie liegen bei sehr schmalen kindern eng am bein an. er trägt manche hosen seit mehr als zwei jahren. sie sind immer noch nicht ausgewaschen. sehen noch sehr gut aus.

im folgenden zweiten link sieht man die hosen, die mein sohn hat. ich kauf dann immer gleich 5 doppelpacks. demzufolge hat er nur zwei sorten von unterhosen.
früher kaufte ich viel sanetta und schießer. im vergleich sind die von tchibo viel besser. die unterhosen von sanetta in ursprünglicher größer 98 passen im jetzt mit 140 immer noch. allerdings ide hosen von tchibo in größe 122 auch noch. er ist eben sehr schlank

http://www.tchibo.de/2-Slipboxer-p400012174.html

http://www.google.de/imgres?start=101&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=646&tbm=isch&tbnid=7a3VLEduPCBCzM:&imgrefurl=http://www.tchibo.de/2-Jungen-Slipboxer-p200023061.html&docid=NAi39piEocm7sM&imgurl=http://media4.tchibo-content.de/newmedia/art_img/1a/dc/8cf2994c5572/MAIN-IMPORTED/a1b203d10a51f83d/2-Jungen-Slipboxer.jpg&w=553&h=471&ei=ectRULKRBsjZtAb484Bg&zoom=1&iact=hc&vpx=852&vpy=177&dur=156&hovh=207&hovw=243&tx=180&ty=101&sig=112614866419276570406&page=5&tbnh=139&tbnw=152&ndsp=28&ved=1t:429,r:4,s:101,i:101

unterhemden kauf ich ausschließlich sanetta in weiß für ihn.

gruß

3

Unser Ältester (7 Jahre) trägt nur Retro-Shorts denn die liegen enger an als Boxer Shorts und nicht so eng wie Slips.
Unterhemden hat er nur zwei oder drei für die ganz kalten Wintertage, normalerweise trägt er unter einem Hemd (ich bin kein so großer Fan der "ich laufe ohne Kragen-Mode" ein weißes T-Shirt mit kurzen Ärmeln.

Die Retroshorts kaufe ich meist bei Petit Bateau, die sitzen perfekt und halten mehrere Kinder aus ;). Die Shirts sind meist von Next weil ich da schlichte, weiße Shirts bevorzuge ohne irgendwelche Aufdrucke.

LG

4

Es gibt auch Retroshorts von Sanetta:
http://www.sanetta.de/shop/cat/shorts/371/

Hab die aber nur notfallmäßig gekauft, weil mir einen Tag vor unserem Urlaub aufgefallen ist, dass wir nicht genug Wäsche haben #hicks.

Ansonsten kaufe ich die zB bei Tchibo, meiner zieht auch nur die Retrodinger an.

LG

5

Günstigere Alternativen als Sanetta oder Schiesser gibt es jede Menge :-)

Wir haben Retro-Shorts von H&M und von Ernstigs (von hier auch Unterhemden) und ich bin zufrieden mit der Qualität.

LG

6

Tchibo haben wir auch gehabt. Auch gut :-)

LG

7

tag

retro-shorts,
kein unterhemd
wenn unterhemd dann neutral..siht doch eh keiner

8

Retro Shorts und wenn es kalt ist Unterhemden von C&A. Bin da auch ganz zufrieden mit, obwohl er auch dünn ist.

9

Hallo,
schlicht weiße Unterhemden von Ernstings zweier Pack 4 Euro oder die weiße T-shirts von Ernstings ohne Aufdruck ....und dazu enge Boxershorts von H&M
Lg Kerstin