Idee für Adressanhänger an Schul-Sporttasche?

Ich möchte an die Schul-Sporttasche unserer Tochter ein Adressschild machen, da die Kinder mit dem Bus zur Turnhalle fahren.

Was haben eure Kinder für Namensschilder/Adressanhänger an ihrer Sporttasche? Ich würde es gut finden, wenn Name und Adresse nicht sofort offensichtlich sind sondern verdeckt.

1

ich habe bei meiner tochter im sportbeutel innen den namen geschrieben :-D

3

Ja, so habe ich es auch gemacht!

LG Jokie

4

Du könntest ja als "Erkennungsmerkmal", einen netten Anhänger an den Reißverschluß machen. So haben ich es bei einer Tasche meiner Tochter gemacht.

LG Jokie

weitere Kommentare laden
2

Schreib das doch so auf/in die Tasche, das man die Adresse auf jeden Fall findet.

Denn wenn sie absichtlich mal wegkommt, ist ein Anhänger schnell mal abgemacht, eine Adresse ist schwieriger zu entfernen!

Grüße
Lisa

5

hallo!
ich habe meiner tochter einen schlüsselanhänger dran gemacht, mit so einem plastikschild mit einem feld, in das wir den namen und die klasse geschrieben haben (und die schule).
lg

9

Keine Hinweise auf Namen, Adresse oder Schule außen an der Tasche.

Im Schulranzen steht der Nachname und meine Handynummer innen. Wenn der verloren geht und ihn jemand findet, kann er anrufen und ich hol das Ding ab.

10

Keinesfalls außen!

Ich habe immer mit dem PC eine DIN A 6 Seite beschriftet (keine Adresse, nur meine Handy-Nr. und die Bitte anzurufen, wenn jemand die Tasche findet) und mit durchsichtigem Paketklebeband am Boden der Tasche befestigt. Wenn jemand die Tasche findet, dann räumt er sie ohnehin aus.

Gruß

Manavgat