Star Wars Raumschiff zum spielen

Hallo,

Mein Patenkind (7 Jahre) wünscht sich einen Raumschiff von Star Wars, allerdings ausdrücklich NICHT von LEGO. Nun google ich nach dem Teil und finde nur Lego. Kennt sich jemand dank gleichaltrige Söhne aus und kann mir Tipps geben, wo ich sowas finde?

Danke,

Viola

1

hallo

von revell gibts kleine raumschiffe zum selbst zusammenstecken.

vglucklike

2

das wäre ja nur die Notlösung...er will damit schon spielen, es sollte schon was aushalten. Seine Eltern haben in dem Land, wo sie wohnen, leider bis jetzt nichts gefunden und nun sitze ich hier mit dem Auftrag. Kennst du diese Revell Teile? Ich weiss nicht, ob sie das herumtoben/spielen aushalten? Aus diesem Grund war ja LEGO nicht erwünscht.

3

hallo

nein die sind eher so modellteile zum hinstellen, da bricht schneller was ab als man denkt, aber sonst kenne ich keine raumschiffe von star wars nur lego..

weitere Kommentare laden
6

Guck mal bei Hasbro nach:
Die bieten bespielbare Raumschiffe und StarWars-Zubehör

http://www.hasbro.com/de_DE/shop/browse/Star-Wars/_/N-1rZ85Zgv/Ne-2l

8

hallo

und wo solls die raumschiffe geben? händlerinfos sind nicht verfügbar..
ebi my to.... ama......... toysr... habe ich nichts gefunden.

lucklike

9

Schreib denen eine Mail und bitte sie, dir den nächstgelegenen Fachhändler zu verraten.
Aber stimmt schon. So eiligen scheinen die es nicht zu haben, ihre Ware zu verkaufen. ;-)

consumerservice@hasbro.de

10

so, nach extensiver suche und beratung mit Patenkind und Eltern via Skype haben wir uns geeignet. Das Revell Teil war tatsächlich nicht das gewünschte und nun soll es einen Raumschiff von Hasbro werden. Sie wohnen Momentan am anderen Ende der Welt und so was gibt es dort nur schwer zu kaufen. Das gewünschte Millenium Falcon mit 650€ ist viel zu teuer #schock und es soll ein Jedi Turbo Speeder werden. Zum Weihnachten gibt es noch eine Figur und Wäsche (Wunsch der Mama, dann kann es gleich Star Wars Wäsche sein;-)) dazu. Leckeren Weihnachtsgebäck und einen Adventskalender runden dann das ganze ab. Nun bin ich gespannt und hoffe, dass es das Kind gefällt und es keine Enttäuschungen mit sich bringt. Hasbro Raumschiffe und Figuren kann man übrigens bei A*mazon kaufen. Nur ist leider das heiß erwünschtes etwas zu teuer für ein Kind. Finde ich echt Schade, dass so was dann wegen dem Preis nicht in den Händen von Kindern letztes Endes gelangt. Verstehe einfach nicht, warum sie keine günstige Version davon herausgebracht haben #kratz So, am Monat geht es noch zur Post, so dass alles rechtzeitig zum Geburtstag (und Weihnachten) ankommt.

Viola, die #schmoll weil sie das Gesicht des Patenkindes beim öffnen des Paketes nicht sehen wird.