Leere Schultüte Fototermin?

Hallo!

Wir haben einen Fototermin ein paar Tage vor Einschulung. Würdet Ihr da mit leerer Schultüte hingehen (ausgestopft mit Zeitungspapier etc.) oder gefüllt?

LG

1

Leer natürlich #augen

Seltsame Frage. Die Einschulung ist doch vorbei, die Schultüte "nur" noch Deko.

LG,
tajeetah

3

Wieso seltsam? Es steht doch drin das der Fototermin VOR der Einschulung ist.
Wir haben auch erst am 13. Unsere Einschulung.

Unsere Schultüte ist schon gefüllt , also hätte ich jetzt die gefüllte Tüte mit genommen, wenn sie nur mit Zeitung gefüllt ist dann ist die Tüte auch von Gewicht leichter.
Ich selber würde vermeiden das die Schultüte vor der Einschulung öfter auf u zu gemacht wird, aus Angst das Krepppapier könnte Leiden ;)

4

PS.:Muss der Ranzen auch mit zum Fotograf genommen werden oder nur die Schultüte?

weitere Kommentare laden
2

mit Zeitunspapier ausgestopft damit sie den Tag auch überlebt...

5

mit Zeitungspapier oder leer.. und der Ranzen muss natürlich auch mit :-)

6

Hallo,

bei uns steht morgen der Fototermin an, ich denke ich gebe die Schultüte leer mit oder evtl. ausgestopft mit Zeitung, damit die Schleife oben hält.

LG gluecksbaerchen

11

hallo!
warum geht ihr nicht nach der einschulung mit leerer schultüte? meist ist die tüte selbst doch auch eine überraschung, da fände ich es schade, sie nur wegen des fototermins schon vorher zu zeigen - noch dazu ohne was drin.
lg

12

huhu, hatten auch den termin paar tage vorher und unsre war leer. lg

13

Meine Güte - kannst du nicht mal EINE Entscheidung alleine treffen?